Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Keine grosse Hoffnung mehr!!!
no avatar
   Momo19
schrieb am 23.02.2006 15:50
Möchte mir mal was von der Seele reden.
Hatte heut Morgen ein stechen im Unterleib, tja ich vermute schwer dass das die ersten "Vorboten" von meinen Tagen sind.

Wäre ja auch ein Wunder gewesen bei der ersten IUI schon ein positives Ergebnis zu haben. Hatte zwar Hoffnung das es ja doch klappen könnte, aber soll wohl nicht sein!?! Bin ja leider nicht mehr die jüngste und tja.....bin einfach nur sehr traurig dass es bei uns nicht klappen möchte.
Wäre doch einfach nur unser grösster Wunsch einen "Sonnenschein" in unseren Armen zu halten und ihm viel Liebe und Geborgenheit zu geben.

Sorry für mein jammern, geht ja leider vielen auch so.
Wünsche euch ganz, ganz viel Glück.

Grüsse, Uschi

Re: Keine grosse Hoffnung mehr!!!
no avatar
   Taja
schrieb am 23.02.2006 15:53
Liebe Uschi, gib doch noch nicht auf, vielleicht hat das Ziehen uach eine andere Bedeutung. Gruß und Glück Taja

no avatar
   Amrum1999
schrieb am 23.02.2006 15:53
Oh je, liebe Uschi,

da hast Du aber schon was mitgemacht streichel

Ich drücke Dir die , dass es vielleicht ja nur mit der Einnistung zusammen hängt Ich hab ne Frage

Alles Liebe!

no avatar
   Poppi
schrieb am 23.02.2006 15:58
stechen und ziehen im unterleib kann auch bedeuten, dass es geklappt hat. lass dich nicht unterkriegen, die beiden tage kriegst du auch noch um, und dann hast du gewissheit.
ich drück die ganz fest die däumchen!
poppi

Werbung
schrieb am 23.02.2006 16:09
Als ich vorübergehend schwanger war, da hätte ich auch alles darauf gewettet, dass die Mens kommt. Ich denke, noch ist alles drin.

LG und

no avatar
   Pandabär
schrieb am 23.02.2006 16:13
no avatar
   Möhre!
schrieb am 23.02.2006 16:45
lass dich drücken

sag mal,hast du schon mal eine immu gedacht?lg Möhre

no avatar
   heffalumpine
schrieb am 23.02.2006 16:47
hallo Uschi
ich hatte bei beiden Schwangerschaft das Gefühl aus würde die Mens gleich kommen
das ist das Ziehen der MB, es kann also auch ein positives Zeichen sein
'

schrieb am 23.02.2006 21:08
Ich drücke Dir die Daumen das es ein positives Zeichen ist

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021