Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

jetzt ist es amtlich...
no avatar
   silbaerle
schrieb am 23.02.2006 14:26
mein armes kleines Eilein war wohl doch schon weg!
HCG wie immer kleiner 1

sehr treurig

nur ein gutes hat die Sache....ihr erinnert Euch bestimmt, ich war so sauer auf die neue Ärztin, die sich meiner Meinung nach vermessen hat und dann war das Eilein weg....deshalb hab ich gleich nen Termin zum Gespräch ausgemacht. heute abend!!!
und nun am Telefon meint die : wir machen nicht weiter, ich geb Ihnen nen Termin zum Gespräch in 3 Wochen hätte ich was frei: und ich nur cool: ich komm heut abend zum Gespräch, das hab ich mir schon gedacht!...soooo, nun bin ich ja mal gespannt....
...ich glaub, das mit dem gespräch ist ganz gut, denn so hab ich keine zeit, jetzt wieder in ein Loch zu fallen.

trotzdem bin ich jetzt erst mal total traurig....

allen anderen, die heute testen wünsche ich noch alles alles Gute...und liebe Claudia, Dir wünsche ich, dass das HCG ganz flott nach oben schnellt!

Ich hab Euch lieb!

Re: jetzt ist es amtlich...
no avatar
   Pandabär
schrieb am 23.02.2006 14:30
Silbaerle, das tut mir so leid, ich habs Dir so gewünscht, daß es klappt!sehr treurig

Was möchtest Du denn heute Abend besprechen bei dem Gesprächstermin? Wie es weiter geht oder willst Du ihr "den Kopf waschen"?

Bussiknuddel

no avatar
   Poppi
schrieb am 23.02.2006 14:32

finde ich toll, dass du dich gleich rührst!
alles liebe
poppi

no avatar
   silbaerle
schrieb am 23.02.2006 14:34
Nein, ich werde Ihr nicht den Kopf waschen. ich bin bei ihm und werde ihm sagen, dass ich ihn am meisten vertraue und deshalb lieber von ihm behandelt werden möchte...ansprechen werde ich es schon, aber runterlaufenlassen will ich sie nicht.
da er uns sprechen wollte, werde ich wohl auch bald in die nächste Stufe wechseln müssen- keine Ahnung...bin grad voll leer, lass es einfach auf mich zukommen... ich schreibs Euch dann, unser Termin ist um 6!

Werbung
no avatar
   Kaiya
schrieb am 23.02.2006 14:35
knuddel

Und dann steig ihr heute Abend mal so richtig auf die Füße und lass deine Wut raus zwinker

no avatar
   wickie
schrieb am 23.02.2006 14:41
ich hab dir ne pn geschrieben

sei nochmal knuddel
bis später
wickie

Status:
schrieb am 23.02.2006 14:47
Och Mensch so ein Mist.

Find ich gut, daß du das gleich in Angriff nimmst.
Ich hab auch Bammel vor der ersten Foli Show, weil die soll auch bei nem andren Arzt in der Praxis sein. Ich mag das auch nicht so gerne, man kommt sich so "rumgereicht" vor.

Liebe Grüße Pedechen

no avatar
   Candia n.e.
schrieb am 23.02.2006 15:25
Ach Silbaerle, was muss ich da lesen...das tut mir schrecklich leid

Klasse, dass du dich nicht unterkriegen läßt!Das ist super

Viele liebe Grüße
Tina

Status:
schrieb am 23.02.2006 15:30

Ach Scheibenkleister knuddel

LG

Claudia

no avatar
   Pandabär
schrieb am 23.02.2006 16:10
Dann wünsch ich Dir ein "erfolgreiches" (mir fällt grad kein passendes Wort einIch hab ne Frage) Gespräch

Wäre schön, wenn Du danach wirklich schnell bescheid gibst Bussi

no avatar
   Carabus
schrieb am 23.02.2006 17:40
LASS DICH MAL TRÖSTEN...

schrieb am 23.02.2006 21:38
traurig Ach menno,tut mir ja echt leid

knuddel streichel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020