Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Ich fühle mich so hilflos ...
no avatar
  Merlin2005
schrieb am 23.02.2006 12:32
Ich fühle mich grad so hilflos. bin echt den Tränen nahe.
Morgen sollte ich mit der Stimu beginnen.
Ich weiß aber nicht wieviel Einheiten Gonal!!!
Ich erreich die Ärztin nicht!!!!
Und bisher kein Rückruf!!!!!

Ich bin total verzweifelt.




  Re: Ich fühle mich so hilflos ...
no avatar
  Alina1977
schrieb am 23.02.2006 12:37
Ach du Arme, kannst du denn nicht hinfahren ?
Versuch es einfach weiter, irgendwann muß ja jemand rangehen.




  Re: Ich fühle mich so hilflos ...
avatar  sonnenschein158
schrieb am 23.02.2006 13:04
hey Merlin2005....

gibts denn keine Notfallnummer von der Ärztin ? ...sonst versuche es einfach weiter...
lass dich

Liebe Grüße
Sonnenschein




  Re: Ich fühle mich so hilflos ...
no avatar
  Merlin2005
schrieb am 23.02.2006 13:04
es geht nur ne Sprechstundenhilfe dran und die meint der Dok kann aus medizinischen Gründen nicht anrufen.

Ich habe am Telefon fast geheult. Was bitte bin ich denn???

Oder sind denn immer noch Streiks?




  Werbung
  Re: Ich fühle mich so hilflos ...
no avatar
  Alina1977
schrieb am 23.02.2006 13:06
He du, vielleicht stimmt das sogar, ich meine das die streiken.

Kannst du denn nicht vorbeifahren ?

Ansonsten gib nicht auf und versuche es weiter.




  Re: Ich fühle mich so hilflos ...
no avatar
  Merlin2005
schrieb am 23.02.2006 13:08
leider fahre ich eine Strecke 1,5 h zur Klinik. das geht nicht "so schnell"
aber ich werde es weiterhin versuchen. es geht nur ne Sprechstundenhilfe dran und die meint der Dok kann aus medizinischen Gründen nicht anrufen.
und wenn die sich nicht melden, werde ich morgen früh dorthin fahren und mich vor die Türe setzen Ich bin sehr sauer




  Re: Ich fühle mich so hilflos ...
no avatar
  Anja 3
schrieb am 23.02.2006 13:08
Was heißt denn der Doc kann aus medizinischen Grüneden nicht anrufen??? Ich bin sehr sauer
Ist ja wohl eine Frechheit!!! Ich bin sauer
Hast du keine Notfallnummer von denen???
Oder fahr einfach hin und sag denen mal ordentlich die Meinung!! grmpf
Manchmal glaube ich,die wissen alle gar nicht, wie viele Emotionen da hinterstecken.
Anja




  Re: Ich fühle mich so hilflos ...
no avatar
  *Jane*
schrieb am 23.02.2006 13:09
Hallo Merlin,

hast du mal gefragt, wann der Doc wieder erreichbar ist? Irgendetwas müssen die doch wissen. Außerdem kannst du auch morgen noch anrufen. Du kannst dir genau so gut deine Dosis Gonal-F am Abend in den Bauch jagen. Also noch kein Grund zum Verzweifeln.

LG Jane




  Re: Ich fühle mich so hilflos ...
no avatar
  DanaBärchen
Status:
schrieb am 23.02.2006 13:11
Hast Du keine Behandlungsplan bekommen?
Also wir bekommen immer einen, auf dem dann auch alle Medis und die Dosierungen stehen.

Versuch weiter dort anzurufen und

LG Dana




  Re: Ich fühle mich so hilflos ...
no avatar
  silbaerle
schrieb am 23.02.2006 13:12
ja, die haben keine Ahnung, wie man sich fühlt....
...und das in dem beruf!
stell dir vor, die meinten heut zu mir: wenn sie um 18 Uhr nen Termin haben, dann brauchen sie ja nicht um 14 Uhr wegen des ergebnisses des SSt anrufen...sie erfahren das dann ja heut abend eh...

Ich bin sehr sauer

mach das! wenn die sich nicht melden, sitz morgen früh vor die Tür!!!

ich drück Dich!




  Re: Ich fühle mich so hilflos ...
avatar  Petry.
schrieb am 23.02.2006 13:13
Liebe Merlin,

kann verstehen, dass du gerade ein bisschen Panik schiebst. Aber noch ist meiner Meinung nach kein Grund dazu gegeben. Erstens ist der heutige Tag noch längst nicht vorbei und zweitens hast du noch den morgigen. In der Tat kannst du das Gonal auch morgen Abend erst spritzen.
Aus "medizinischen Gründen" kann ich mir nur so erklären, dass die Ärztin vielleicht gerade einen Notfall hat?
Ich bin mir sicher, dass klappt schon alles. Wirst sehen Ja

Alles Liebe




  Re: Ich fühle mich so hilflos ...
no avatar
  Merlin2005
schrieb am 23.02.2006 13:18
Vielleicht reagiere ich grad irgendwie wirklich über.
Aber es ist nicht leicht.

Ich habe keinen Behandlungsplan, dadurch dass alles so holter di polter nach der OP ging.
Sie müssen erst schauen, ob die Schleimhäute nun genug abgebaut sind oder nicht. Dann bestimmen sie die Menge von Gonal, die ich dann morgen nehmen muß.
Ich hoffe nun nur, dass ich das Mittel auch innerhalb der kurzen Zeit morgen bekommen werde.

Ich sehe einfach grad meine IVF den Bach herunterschwimmen...
... ohne mich sehr treurig




  Re: Ich fühle mich so hilflos ...
no avatar
  Anonymer Benutzer
schrieb am 23.02.2006 13:22
Quatsch nein, da schwimmt gar nix den Bach runter. So ganz eng muss man das auch nicht sehen. Schau, es kann aus Verwirrtheitsgründen oder Schlaftrunkenheit (viele spritzen ja auch morgens) auch schon mal sein, dass man ne falsche Dosis spritzt, das kann man immer irgendwie über die Zeit wieder ausgleichen. Genauso wie bei dir. Wenn du es nicht mehr heute erfährst, dann morgen. Alles wird ist und bleibt gut. Nur die Ruhe bewahren, versprochen?




  Re: Ich fühle mich so hilflos ...
avatar  Petry.
schrieb am 23.02.2006 13:27
Liebe Merlin,

du kannst doch schon mal in der Apotheke anrufen und wegen dem Gonal nachfragen.
Das wird schon mit der IVF. Mach dich nicht verrückt.

Wie Piaken schon sagt, alles wird gut!




  Re: Ich fühle mich so hilflos ...
avatar  cuba
schrieb am 23.02.2006 13:29
Hallo Merlin,

hast du keinen Behandlungplan bekommen ?
Weiß die Sprechstundenhilfe nicht bescheid ?
Kann sie den Doc. nicht schnell fragen und dich dann zurück rufen ?

Lass bloß nicht locker ! Ich bin sauer






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019