Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Morgen Transfer
no avatar
  Anja 3
schrieb am 23.02.2006 12:28
Hallo!
War ja gestern zur Punktion. Von den 13 Eizellen waren 12 reif , aber leider haben sich nur 2 befruchten lassen. Na ja, besser als nichts, gell??
Drückt mir also ab morgen alle kräftig die Daumen, da dies erst mal unser letzter Versuch ist. Haben zwar noch 2 Eisbärchen, aber da ist ja die Rate derer die wach werden sehr gering.
Anja

Re: Morgen Transfer
schrieb am 23.02.2006 12:30
Also dann drücke ich mal ganz schön die Daumen.... es wird schon alles klappen...

Ganz liebe Grüße
Sonnenschein

schrieb am 23.02.2006 12:31
schrieb am 23.02.2006 13:15
Hallo Anja,,,

hier sind meine

Liebe Grüße und

Werbung
no avatar
  Stesie77
schrieb am 23.02.2006 17:32
Hallo Anja,

dann lass uns doch für morgen gemeinsam die Daumen drücken.

Ich bin morgen um 13 Uhr für den Einzug von hoffentlich 3 Krümel bestellt.

Bin in Gedanken bei Dir!

no avatar
  heffalumpine
schrieb am 23.02.2006 17:33
alles gute für morgen
aber eisbärchen sind auch nicht schlecht

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019