Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Mache mir so meine Gedanken
no avatar
  kiwisauer2
schrieb am 23.02.2006 12:19
Hallo Mädel`s

Letzte Woche haben mein Mann und Ich unsere Kryovertrag gekündigt.
Wir hatten noch 7 Eizellen auf Eis liegen.

Wenn ich mir jetzt so meine zwei Buben anschaue.....was wären es für Kinder geworden....

Außerdem finde ich es irgendwie Verschwendung!
Hätte sie gerne an ein paar von Euch gegeben, damit Euer Traum auch endlich in Erfüllung geht.

JA ICH WEIß DIE MEISTEN HÄTTEN SIE EH NICHT GEWOLLT, weil man ja doch eigene Kinder möchte...ich mein ja nur...lese bei Euch immer noch gerne mit...leide und freu mich auch immer mit!!!

Man weiß ja auch nicht ob sich aus den Eizellen auch etwas entwickelt hätte.

Hoffe niemanden zu nahe getreten zu sein.

Liebe Grüße

Maren

Re: Mache mir so meine Gedanken
Status:
schrieb am 23.02.2006 13:17
Hallöchen,
habe gerade Dein Profil gelesen, aber vielleicht wollt Ihr doch wieder noch ein Kind?
LG

Re: Mache mir so meine Gedanken
no avatar
  DanaBärchen
Status:
schrieb am 23.02.2006 13:17
Weiß nicht, ob ich das gekonnt hätte traurig . Ich denke, eher nicht!
Mein Mann und ich sind uns einig, dass wenn es klappen sollte und wir noch Eisbärchen haben, wir sie nicht so einfach verwerfen könnten. Zumindest nicht nach so kurzer Zeit.
Was ist, wenn doch nocheinmal in ferner Zukunft der Wunsch nach einem Zwuckl da ist?

LG Dana

Beitrag geändert am : (Do, 23.02.06 13:18)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019