Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

Unifrauenklinik Ulm???
no avatar
  mausbaer_1970
schrieb am 23.02.2006 11:43
Hallo,
ist außer mir noch jemand in der Unifrauenklinik in Ulm in Behandlung?
Wenn ja, wäre ich über jeden Erfahrungsbericht sehr dankbar!
Grüßle

Re: Unifrauenklinik Ulm???
no avatar
  Maya2005
schrieb am 23.02.2006 14:04
Hallo,
ich bin auch in Ulm (Frauenklinik) und bin dort eigentlich ganz zufrieden, auch wenn sie mich noch nicht schwanger gemacht haben..... zwinker

Re: Unifrauenklinik Ulm???
no avatar
  mausbaer_1970
schrieb am 24.02.2006 10:08
Hallo Maya,
also ich fühle mich nicht ganz sooooo gut aufgehoben, aber es ist für mich zeitlich einfach die optimale Lösung. Was ich zum Beispiel nicht verstanden habe, das sie so kurz nach der Echovist schon die Ins. gemacht haben. Meine Freundin meinte ich wäre total verrückt und das hat nicht gut gehen können, da ja durch die Untersuchung bestimmt auch einiges im argen war.
Naja weis auch nicht auf jeden Fall bin ich noch nicht schwanger und wir warten mit unserem 3. Ins-Versuch bis nach unserem Urlaub - wegen Erholungsfaktor und so...
Liebe Grüße Alex

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019