Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Es ist vorbei
no avatar
  Fulanita
schrieb am 23.02.2006 11:40
Hallo Mädels,

der Bluttest am Montag hat das gezeigt, was ich sowieso schon geahnt habe. Das HCG ist von 40 auf 1,5 gefallen. sehr treurig Ich hatte damit gerechnet und trotzdem bin ich jetzt ins Loch gefallen und ich weiß nicht wie ich da wieder rauskomme... sehr treurig Am 2.3. hab ich einen Termin zur Besprechung des weiteren Vorgehens.

Ich danke Euch allen für Daumen drücken und die vielen aufmunternden Worte in der WS.

Für die die noch Daumen brauchen, hier noch ein paar von mir:

Fulanita




  Re: Es ist vorbei
avatar  Candia
schrieb am 23.02.2006 11:42
Auch wenn man damit rechnet, so etwas tut weh Es tut mir wahnsinnig leid streichel

LG Tina




  Re: Es ist vorbei
no avatar
  *Jane*
schrieb am 23.02.2006 11:44
Oh nein. traurig Das tut mir sehr leid für euch. Ich glaube, auf so etwas kann man sich nicht wirklich vorbereiten.

Ich hoffe, du kannst bald wieder Kraft schöpfen für einen neuen Versuch, der dann hoffentlich in einem richtigen Positiv endet!

LG Jane




  Re: Es ist vorbei
no avatar
  Möhre!
schrieb am 23.02.2006 11:47
oh jeh

leider kommst du aus dem loch nur selber wieder raus traurig
und so blöd das klingen mag,meisten mädels kommen hier auch relativ schnell wieder aus dem tief,
da der gedanke weiter zu machen ,häufig neue kraft gibt
versuch das beste daraus zu ziehen,du hast immer hin schon eine einnistung gehabt oder hast du HCG gespritzt?lug möhre




  Werbung
  Re: Es ist vorbei
no avatar
  Merlin2005
schrieb am 23.02.2006 11:50
  Re: Es ist vorbei
no avatar
  heffalumpine
schrieb am 23.02.2006 11:59
wie man aus diesem Loch herauskommt???
diese frage stell ich mir jedes Mal, und es gibt keine Antwort... aber "gott-sei-dank" geht es immer irgendwie wieder aufwärts...
häufig hilft der Gedanke an ein neues Projekt und der Blick in die Zukunft..
immerhin hat sich ja mal etwas festgebissen
und das ist schon viel mehr als manche Mädels hier erreichen





  Re: Es ist vorbei
no avatar
  polly69
schrieb am 23.02.2006 12:04
Ich glaube dieses "tiefe Tal" kennt jeder ! !

Es stimmt, man kommt wieder heraus. Manchmal dauert es auch etwas länger oder es holt einen wieder ein...Leider gehört das mit dazu .

Wünsche dir für die nächsten Tage viel, viel Kraft ! Gib nicht auf (auch wenns heute schwer aussieht).

Es wird wieder....ganz bestimmt zwinker

LG
Polly


  Möchte unbedingt ein kind
no avatar
  Kristin Lücken
schrieb am 23.02.2006 13:11
Hallo Mädels ich wollte mal fragen wenn ich Folio einnehme ob das medikament mir das schwanger werden erleichtert?


  Re: Es ist vorbei
no avatar
  Carabus
schrieb am 23.02.2006 14:28
Lass dich mal drücken




  Re: Es ist vorbei
no avatar
  Pandabär
schrieb am 23.02.2006 14:35
Das kann doch gar nicht wahr seinIch hab ne Frage

traurig Tut mir so leid!




  Re: Es ist vorbei
no avatar
  xochitl
schrieb am 23.02.2006 14:38
ist das gemein, man glaubte sich schon fast am Ziel und dann doch wieder das Loch.
streichel
Xochitl




  Re: Es ist vorbei
no avatar
  Uti
schrieb am 23.02.2006 15:33
  Re: Es ist vorbei
avatar  Petry.
schrieb am 23.02.2006 16:07
Mir tut es auch sehr leid streichel






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019