Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrücken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?

Druckgefühl im Unterleib
no avatar
   schlup
schrieb am 23.02.2006 11:24
Hi ihr lieben,

Ich hatte am Dienstag PU und habe im Unterleib noch immer ein Druckgefühl ist zwar auszuhalten aber wenn ich gehe tut es mehr weh. Ist das denn normal zwei Tage nach PU? Das ist doch keine Überstimmulation oder? Ich trinke echt viel am Tag. Da ich morgen Transfer habe mache ich mir schon gedanken nicht das die sagen das die Abbrechen wollen.

Danke schon mal für die Antworten

Re: Druckgefühl im Unterleib
no avatar
   *Jane*
schrieb am 23.02.2006 11:30
Das ist normal und kann auch noch ein paar Tage anhalten. Nur wenn die Schmerzen wirklich stark werden oder du noch andere Probleme bekommst, dann solltest du bei deinem Arzt anrufen.

LG Jane

no avatar
   Möhre!
schrieb am 23.02.2006 11:37
wenn das nicht wirklich schlimmer wird ist das ok.
ich habe bis zu 5 tage lang arge schmerzen nach der pu aber dann lässt es wieder nach Bussi lg Möhre

no avatar
   schlup
schrieb am 23.02.2006 11:39
Da bin ich ja echt beruhigt. Danke für die schnell Antwort.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020