Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

@colonia
no avatar
  Möhre!
schrieb am 23.02.2006 10:21
huhu LOL

sach mal,geht du heute feiern?
oder bleibste brav zu hause traurig

lass uns kölner wieder die negative wlle besiegen Bussi lg Möhre

Re: @colonia
schrieb am 23.02.2006 10:27
Hi Colonia,

hallo Möhre,

@Colonia.... für Morgen schonmal

@Möhre..du hast auch bald SST..auch dafür

ich muß noch was länger ausharren....
auf der Arbeit werden gerade die letzen Vorbereitungen für die Riesen Party gleich getroffen...zu der ich aber mangels Unlust heute...nicht gehe...

Liebe Grüße

ebenfalls aus Köln

Simone

no avatar
  Möhre!
schrieb am 23.02.2006 10:35
uiiii,noch ein kölches Mädel...

nee,WS und karneval,das geht nicht traurig

auch meine däumle für dich

lg möhre

schrieb am 23.02.2006 10:37
schon so richtige Sch...... WS über Karneval... grmpf

Werbung
  Alaaf...
schrieb am 23.02.2006 11:52
Hallo ihr Mäuse....
ich drücke euch allen die @Colonia sach gleich Bescheid - Morgen ist es soweit!!!

Also ich hab ja wieder mal super Glück gehabt... Ich bin sehr sauer wir machen weiter mit der 2. Kryo und was glaubt was mein 5. Tag bzw. der 1. Besuch beim DOC ist:

WEIBERFASTNACHT!!!! Das gibt es doch nicht......also muss ich jetz mal langsam in den Quark kommen und ein bißchen in Stimmung...
Muss heute dann wieder mit Puregon anfangen...da werden doch so ein paar...
wohl nichts ausmachen...Aber es kommt ja noch besser:

der nächste Termin: ROSENMONTAG 9.00 Uhr ROFL ROFL ROFL ROFL ich hoffe der nimmt keine Blutprobe - wir gehen doch Sonntag im Zug....ohweia....der Mann hat kein Herz...

Also wir schauen mal wie es geht....

Hoffentlich klappt es dieses Mal, vorgestern kam die Rechnung...ich sag euch: Ohnmacht Ohnmacht Ohnmacht Ohnmacht Ohnmacht Ohnmacht Ohnmacht Ohnmacht Ohnmacht Ohnmacht Ohnmacht Ohnmacht Ohnmacht Ohnmacht

no avatar
  colonia
schrieb am 23.02.2006 13:17
Hallo ihr Suessen,

also heute bleib ich noch zu Hause... bin eh nur ein Nervenbündel...
und dann morgen Test... eigentlich wollen die mir ja erst am Sonntag nach dem zweiten Test was sagen...

ich weiss noch nicht wie, aber irgendwie muss ich die morgen überzeugen, dass ich die Antwort bekomme, bevor ich morgen rausgehe...
denn morgen abend will ich vor die Tür...
will feiern und hoffentlich aus dem richtigen grund und nicht nur weil Karneval ist...

aber morgen keine Info bekommen, den ganzen Abend bei Wasser überstehen und dann erfahren, dass es nicht geklappt hat, dann krieg ich die Mega-Krise... wenn ich schon auf Kölsch verzichte, dann will ich wenigstens wissen warum, jawohl.

@Möhre wie machst Du das denn??
und wohre hast Du diese genialen Smileys... voll suess.

Hach Mädels, wenn wir doch nur schon Bescheid wüssten... ich dreh heut echt fast durch,
hab mega Kopfweh... bin voll nah am Wasser und überhaupt, die klassischen Menszeichen in voller Breitseite...

Knuddel Euch und find dies blöde Knuddel Smimley nicht... dann eben nur mit Worten...

Kölle Alaaf

schrieb am 23.02.2006 13:27
Ach Colonia...lass dich drücken... knuddel knuddel knuddel knuddel nur noch einen Tag das schaffts du schon...alles wird gut..

liebe Grüße
Sonnenschein

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019