Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Zitter, zitter... WS Koller
no avatar
  SissiB
schrieb am 23.02.2006 10:17
Hey Mädls !

Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll. Ich laufe im Kreise und kann mich auch auf keine Arbeit konzentrieren. Zunge rausstrecken

Irgendwie habe ich das Gefühl es hat diesmal geklappt (Hoffentlich) Drückt mir die Daumen... Es sind auch immer so komische Zeichen da die ich bei den anderen 2 Versuchen nicht hatte.

Ich weiß das heißt gar nichts aber mann darf ja die Hoffnung nie aufgeben.

Am Samstag ist es soweit. Seit gestern laufe ich ständig auf´s WC schauen ob die Mens eh nicht da ist. Ich werde verrückt. Ich bin sehr sauer

Bitte drückt mir die Daumen für Samstag....

Re: Zitter, zitter... WS Koller
schrieb am 23.02.2006 10:21
no avatar
  *Jane*
schrieb am 23.02.2006 10:23
Ach du Arme. Lass dich mal knuddeln knuddel

Ich kann gut nachvollziehen wie es dir gerade geht. Deine Ärzte lassen dich ja auch ganz schön lange zappeln. Ist denn deine Mens bei den ersten beiden Versuchen vor dem Test eingetrudelt? Dann wäre es ja ein gutes Zeichen, wenn sie noch nicht da ist...

Ich drück fest die Daumen.

LG Jane

no avatar
  Alina1977
schrieb am 23.02.2006 10:26
Oh Mann, na klar drücke ich sie dir, schau her . GANZ feste sogar

Hoffe,du kriegst die Zeit noch irgenwie rum bis Samstag.

Werbung
schrieb am 23.02.2006 10:31
auch von mir ne riesen Portion

Liebe Grüße
Simone

no avatar
  Möhre!
schrieb am 23.02.2006 10:37
na dann...

wollen wir ein positiv grins

lg Möhre

no avatar
  SissiB
schrieb am 23.02.2006 10:42
Danke für eure

Beim 1. Versuch ist die Mens einen Tag zuvor gekommen
Beim 2. Versuch ist die Mens 3 Tag zuvor gekommen.

Daher die Hoffnung darf ich nie aufgeben. Am liebsten würde ich ja jetzt schon testen, aber ich werde bitter durchkämpfen.

schrieb am 23.02.2006 10:55
Hallo Sissy

Das mit der Angst vor der Mens beim WC-Gang kann ich sehr gut nachvollziehen. Dieses Gefühl kenne ich auch zu gut und das wird bei mir die nächsten Tage auch wieder anfangen.
Drücke dir die Daumen, dass keine Mens in Sicht kommt und du bald ein Positiv erhältst.

LG

schrieb am 23.02.2006 13:28
Hey man...da ist ja mal ein großer fällig...

no avatar
  xochitl
schrieb am 23.02.2006 14:43

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019