Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Morgen 1. Punktion!!
no avatar
   haupindi2
schrieb am 22.02.2006 19:24
Hey,

mir und allen die morgen "dran" sind - sei es mit einer Punktion oder einem Transfer oder mit einem SST - wünsche ich alles, alles Liebe & Gute!! Hals- und Beinbruch!!!

Natürlich sind wir aufgeregt, aber wir sind diesen Schritt gegangen, also müssen wir diesen Weg auch bis zum Ende gehen!! Morgen Abend geht es uns hoffentlich allen besser, das wünsche ich uns!!!

Ich überlege mir gerade was am schlimmsten ist:
Also ich finde momentan die Punktion recht schlimm, da es meine 1. ist und ich nicht weiß was mich erwartet!
Transfer stelle ich mir mittelmäßig vor - zumindest ohne Schmerzen!
Ein positiver SST ist SPITZE, ein negativer .... niederschmetternd!

Aber ab morgen folgen nur noch "Positivs", da es in letzter Zeit so viele "Negativs" gab"!! Die Zeit ist reif!!!

Toi!Toi! Toi! Liebe Grüße von Haupindi!!!

Re: Morgen 1. Punktion!!
no avatar
   Rea1
schrieb am 22.02.2006 19:27
Hallo .

ICh wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner 1. Punktion ; Transfer bis zum SS- Test .

Drücke Die Daumen , dass Du schaffst. Toi Toi

Schönen Abend !

Gruß Rea1

no avatar
   Pandabär
schrieb am 22.02.2006 19:38
schrieb am 22.02.2006 19:57
Hi,

für Morgen alles Gute und ..

Ich hatte vor einer Woche PU... war nicht schlimm, da ich durch die Narkose sogesehen nichts mitbekommen habe. Hinterher hatte ich noch so 2 Tage leichtes Ziehen..

Nochmal viel Glück...alles Gute auch den anderen hier ....

Liebe Grüße
Simone

Werbung
no avatar
   Angelina 1
schrieb am 22.02.2006 21:05
schliesse mich an!!
ich wünsche dir und all den andern viel Glück!!!

Angelina

schrieb am 23.02.2006 07:48

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020