Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Juhu endlich 2,5 Kilo runter!!!!
no avatar
  inga-colette
Status:
schrieb am 22.02.2006 19:22
Hallo ihr Lieben,
haben ja letztens über die blöde gewichtszunahme während der Versuche gepostet.
Seitdem gehe ich mich jeden Tag im Fitnesstudio abrackern und lebe seit einer Woche streng nach den Flexpoints von WW.
Und siehe da, es tut sich was.
Es sind schon ganze 2,5 kilo runter.
O.k.ist nicht viel es fehlen noch ca 10 aber es ist doch ein Anfang.
Wenn schon nicht ss dann sehe ich wenigstens das mal als kleinen Erfolg für mich.

Komisch wie sehr man sich über so was freuen kann.
habe gedacht, das ich mich erst wieder einmal richtig freuen kann, wenn ein POSITIV vom Doc kommt, aber ich muss sagen ich freu mich über diese blöden 2,5 kilo wie verrückt.

Lg Inga

Re: Juhu endlich 2,5 Kilo runter!!!!
no avatar
  andra66
schrieb am 22.02.2006 19:28
Hallo !

Kann Deine Freude gut verstehen, muss auch dringend wieder etwas abspecken. Habe auch wieder vor mit WW anzufange, online, hat im letzten Jahr auch gut geklappt. Leider von den ganzen Versuchen (Frust) wieder drauf! Nach Karneval werde ich auch durchstarten!

Weiterhin viel Erfolg, Andra

no avatar
  Pandabär
schrieb am 22.02.2006 19:40
SuperIch freu michIch freu michIch freu mich

Ich freu mich für Dich!
Hoffentlich purzeln die Pfunde jetzt nur so!!!
(Bis Du durch die Schwangerschaft zunimmstgrins)

no avatar
  Hope810
schrieb am 22.02.2006 20:51
vertragen Herzlichen Glückwunsch Ja Ich kann deine Freude verstehen... ich hab auch 8 Kilo mehr als noch vor 3 Jahren - das Ergebnis vom Schokofrustessen Arschtritt

Ich gehe auch ein bißchen sporten - allerding muss die Schoki danach trotzdem sein grmpf

Werbung
schrieb am 22.02.2006 21:13
Ich gratuliere und drück die Daumen für die weiteren kilos Wenn ich nicht strickt Ernährungsplan während der Stimu gemacht hätte hätte ich bestimmt 5 Kilo zugenommen. Es hat bis 4 Wochen nach PU gedauert bis meine Figur war wie beim Start. Also weiter toi toi toi

schrieb am 23.02.2006 08:13
Das ist super Nur weiter so,das tut der Seele richtig gut Ja

no avatar
  mausbaer_1970
schrieb am 23.02.2006 11:34
Hallo,
das ist ja super! Ich habe auch über 5 Kilo zugenommen und obwohl ich jetzt schon 2 Monate Pause mache nicht ein Gramm angenommen. Das hat mich sooo total gefrustet- gestern hab ich mich endlich durchgerungen und bin eine Stunde joggen aufs Laufband und siehe da ich fühle mich gleich viel besser. Werde auf jeden Fall noch ein bis zwei Monate warten bevor wir unseren 3.Ins-Versuch starten.
Grüßle und weiterhin viel Erfolg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019