Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Stimmungsschwankungen?!
no avatar
  mex
schrieb am 22.02.2006 18:53
Hallöchen Mädels,

sagt mal, kennt Ihr auch diese Stimmungsschwankungen? Während der Behandlung mit den ganzen Medis hab ich ziemliche Stimmungsschwankungen. Ob das normal ist, oder bin ich nur vielleicht empfindlich. Manchmal bin ich ziemlich gut gelaunt smile und im nächsten Moment kann ich mit mir selber nichts anfangen. sehr treurig

Versuche mich momentan auch ein bissel anzulenken in der WS aber es funktioniert nicht immer wirklich.

Ist das bei Euch auch so? Wie lenkt ihr Euch denn so ab?

Oder bin ich unnormal? Ich hab ne Frage smile

Oh mensch, alles gar nicht so einfach auch wenn man versucht immer positiv zu denken.

Hab mir jetzt gerade erst mal eine dicke Portion Spagetti vom Italiener geholt. Brauchte das jetzt. In Kürze kann man mich bestimmt durch die Gegend kullern wenn ich weiter so viel esse.
Zunge rausstrecken

Re: Stimmungsschwankungen?!
schrieb am 22.02.2006 18:57
Die Medis und die Warterei machen einen echt kirre Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken

no avatar
  19heike74
schrieb am 22.02.2006 19:01
Hallo Mex
ja das kenne ich sehr und leider habe ich es besonders stark vor meiner Mens. Wie jetzt auch...also weiss ich eingentlich jetzt schon wo ich dran bin...

no avatar
  rebecca30
schrieb am 22.02.2006 19:50
Hi Mex,

Oh keine Sorge du bist ganz sicher nicht weniger empfindlich als ich irre ich bin von einem Moment zum anderen nicht erträglich ....manchmal halte ich mich selber nicht aus grins mein armer Mann, er schluckt immer alles runter und meint ... ja es sind halt die Hormone ... es ist grauenhaft! Mal bin ich total gut drauf ... könnte Bäume ausreissen und plötzlich reitet mich der Teufel ...
Ich bin auch ständig nur am essen ! Hab 3 kg zugenommen seit der Behandlung ... was ich jedoch sehr positiv empfinde da ich ohnehin nicht sehr viel auf die Waage bekomme ... jetzt sind´s 50 kg und ich fühl mich gut damit smile

Also Kopf hoch ... Du bist absolut NORMAL mit Deinen Schwankungen!

Ich wünsch Dir noch einen "ruhigen" Verlauf deiner restlichen WS und ein dickes POSITIV am Ende!!!!

winken
Rebecca aus dem WS Koller

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019