Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

unsicher
no avatar
  marikasonne
schrieb am 22.02.2006 18:33
einen schönen guten abend ihr da draußen,
etwas verloren sitze ich vor diesen seiten und versuche einfach mal zu schreiben.

ich bin heute das 2. mal auf dieser seite. das erste mal vor vielleicht einer woche. und ich will eigentlich garnicht auf eine solche seite gehen müssen. ich möchte doch ganz einfach nur schwager werden. aber irgenwie hat das in den letzen 6 monaten nicht geklappt. und nun fange ich doch an mir gedanken zu machen. obwohl ch das doch garnicht will, und man ja auch schön entspannt bleiben soll. wie nur, wenn frau jeden monat doch wieder die menstruation bekommt.

hm, und nun? vielleicht mag ja jemand mit mir kommunizieren. würde mich freuen.

marikasonne

Re: unsicher
no avatar
  knusperbacke
schrieb am 22.02.2006 18:45
Hallo Marikasonne,

das hört sich genauso an, wie bei mir als ich das erste Mal ins Forum bin.
Hier im Forum ist man ganz gut aufgehoben, mir hilft es jedenfalls hir so ein bißchen zu kwatschen.

Grüße Dich klatschen

no avatar
  marikasonne
schrieb am 22.02.2006 18:49
hallo knusperbacke,
danke dir smile freut mich dich kennenzulernen. ich werd mich einfach umschauen, was man hier so alles machen kann und freu mich, leute zum reden zu haben, die in ähnlichen situationen stecken.

alles gute dir,

no avatar
  Pandabär
schrieb am 22.02.2006 21:27
Hallo Marikasonnewinken Herzlich willkommen hier!

Wurde denn schon diagnostisch etwas bei euch unternommen?

Wenn nicht, und Du möchtest noch auf natürlichen Weg versuchen ss zu werden, dann schau mal nebenan im Zyklus-Forum vorbei.

Alles Gute für Deinen Weg!

Werbung
no avatar
  marikasonne
schrieb am 23.02.2006 20:30
hallo panda-bienenbär zwinker ,
danke für deinen gruß und den tip. schaue gleich mal da drüben rein.

wünsche dir noch einen schönen abend,
sonne

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019