Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Wo ist eigentlich Kunstkoma?
no avatar
  Anonymer Benutzer
schrieb am 22.02.2006 18:29
  Re: Wo ist eigentlich Kunstkoma?
schrieb am 23.02.2006 08:15
Also DI war sie hier!!

Huhu Ina winken

Re: Wo ist eigentlich Kunstkoma?
schrieb am 23.02.2006 09:43
HIER! HUHU!

Hab mich in letzter Zeit nicht mehr so oft blicken lassen. Im Büro (da sitze ich jetzt zwar auch Ich werd rot ) ist die Hölle los. Ich bekomme gerade so richtig die Klatsche dafür, dass ich mich von der Forumssucht anfangs so hab mitreissen lassen.

Und abends schreibe ich Bewerbungen. Muss ja mal langsam loslegen.

Außerdem versuche ich bewusst mich ein bisschen zurückzunehmen. Ich mach mich in letzter Zeit nämlich sehr verrückt mit dem Kiwu-Thema. Meine Behandlung in der MHH hab ich geschmissen. Also nix IUI im Februar. Hab jetzt einen Termin in BM gemacht. Der ist aber erst im April und bis dahin versuch ich mal mich ein bisschen locker zu machen.

Also ich wünsche Euch hier allen ganz viel Spaß. Ab und zu schau ich ja auch noch rein und mit Sicherheit wirds auch irgendwann wieder mehr. Und Pia sei Dir sicher: Ich beobachte Dich!!! Ja Und ein Hochzeitsfoto will ich dann auch sehen. Hab das nicht vergessen.

Alles alles Liebe und Gute für Dich!

Gruß Ina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019