Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

@Hope810
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.02.2006 18:29
hello sweet angel ,

wie geht es dir ? schon etwas besser ? streichel
ist die "wunde" schon in begriff zu heilen ?

wann hast du eigentlich deinen nächsten termin ?
ich bin der meinung, ihn bei deinem letzten posting nicht gelesen zu haben .
dein anti-mens-gebräu scheint zu wirken Ich freu mich nur minimalste anzeichen von mens .
ab und zu merke ich halt , dass die GMS ganz gut aufgebaut sein mußgrins( ich höre sie praktisch wachsen ) , oder die eierstöcke melden sich - keine ahnung . es drückt zumindest gelegendlich mal, wenn ich meinen unterbauch manipuliere.

ich schätze mal , sie hält sich an unsere abmachung Ja

ich hoffe , ich bekomme die medis bis dahin noch zusammen traurig

du bist sehr traurig hopi stimmt's ?
ich spüre das .streichel
du ziehst dich so zurück .
ich schaue in dein herz und sehe einige wunde stellen , eine ist ganz besonders groß- sie blutet noch etwas streichel
ich wünsche dir sehr , dass es dir ganz schnell wieder besser geht .

liebe umärmelung und ein trost-öptüm von pummie . HDL.

Beitrag geändert am : (Mi, 22.02.06 18:30)

Re: @Hope810
no avatar
  Hope810
schrieb am 22.02.2006 19:57
Huhu meine Süße ,

bin gerade erst rein... bin mindestens 50 Kilometer (im Zählen war ich noch nie gut grins ) ... meine Hülfe-SMS nicht angekommen??? Du solltest mir doch ein klitzekleines Stückchen Mohnkuchen vorbeibringen Hast es wieder alleine aufgegessen, wa????

Zitat

dein anti-mens-gebräu scheint zu wirken

Hast du das etwa bezweifelt Ich hab ne Frage Dann wirkts nicht oder zumindest nicht so, wie es soll... ich würde morgen früh nicht in den Spiegel schauen - da werden ein paar Pickel sprießen Strafe muss sein . Aber ich bin ja nicht so und gebe dir noch ne Chance... hab nochmal ein Süppchen aufgesetzt grins ... schön schlucken, dann musst du mir nur noch einen Kussi auf die Stirn geben & ich nehme den Pickelfluch von dir Zunge rausstrecken

Zitat

wann hast du eigentlich deinen nächsten termin ?
ich bin der meinung, ihn bei deinem letzten posting nicht gelesen zu haben

Was für einen Termin meinst du??? Ich habe keine Termine zwinker... zumindest keine auf die man sich freuen könnte traurig Ich denke, dass wir am 16.03. nach Stuttgart fliegen zur 1. Immu... muss heute noch die Flüge buchen. Zweiter Termin sollte nach Ostern sein - da hab ich Urlaub, Dr. Reichel aber leider auch traurig (kann nicht einfach mal was klappen Ich bin sehr sauer sehr treurig )

Meine liebe Pummie, danke dir ganz dolle knuddel ... du weißt wie es in mir aussieht & kannst es ja auch nachlesenzwinker (das hilft beim Verarbeiten...) Ich schreibe dir noch ne PN...

Aber wie gehts dir??? Freust du dich schon wieder auf einen Neustart? Dein Doc ist Anfang März nicht da? Klappt das dann dank unserer Suppe smile? Oder soll ich noch 20-30 Liter kochen grins ?

knutsch Bis später Süße

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.02.2006 20:19
du hast dich bestimmt nicht selber auf dem radergometer abgestrampelt oder etwa doch ?
du hast nur davor gesessen und dir mohnkuchen in die pausbacken gestopf LOL
aber nenne es wie du willst zwinker

deine anti-mens-suppe ist lecker , kein problem , wenn akne mein gesicht verziert.
ich will doch auch mal so aussehen wie du ROFL , wenigstens einmal , bütttttte LOL
nein , halt , Nein ich kann doch nicht mit so einer verpickelten visage zu meinem lieblingsdoc - lulu erkennt mich nachher nicht und was mache ich dann ?
nimm bitte die kräuter für den pickezusatz raus okay ?

hier ein öptüm mit gespitzen lippen auf deine durchgeschwitze stirn Bussi

Ohnmacht

ich möchte auch fliegen , aber in den urlaub - haste du noch ein ticket für mich über ?
wie wäre es mit türkei ? geflügelgrippe ist kein hinderniss mehr , die gibt es überall traurig

warum machen deine doc's immer urlaub , wenn du termine hast`?
bist du so unanständig , oder riechst du nach schweiß , oder was sind die gründe dafür ? Rollstuhl
mein doc hat immer für mich zeit , und hat er keine , dann nimmt er sich die zeit für mich ätsche-bätsche . tanzen Arzt

nun zu deiner letzten frage . - mir geht es gut Rollstuhl . bis jetzt. mal sehen nach wieviel wochen das nächste *aus*kommt traurig

mein doc ist wieder da , wenn ich anfange Ich freu mich
dann kann ja nichts schief gehen - ich fühle mich so geborgen . Sonne

ich freue mich sehr , auf den nächsten versuch .

vielleicht solltest du noch 10 liter von der anti-mens-suppe kochen , aber ohne pickelzusatzzwinker

dickes öptüm für dich und deinem wunden herzchen streichel

no avatar
  Hope810
schrieb am 22.02.2006 21:37
Hmmm, jetzt hast du mich doch tatsächlich durchschaut Ich werd rot Die Leute im Fitnessstudio haben mich auch ganz komisch angegucktzwinker - hab ich eigentlich noch Mohn zwischen den Zähnen ??? Kannste mir ruhig sagen LOL

Du willst soooooo aussehen wie ich??? Das würde ich mir aber nochmal überlegen Zunge rausstrecken - das Leben unter uns Top-Supermodeln ist ganz schön zickig & schlimm wirds erst, wenn wir versuchen kugelig zu werden Das Suppenrezept hab ich übrigens von Naomi und Heidi, die fanden nämlich, dass wir dich im Club der unschwangeren Topfmodels aufnehmen könnten ROFL

Übrigens muss dein Doc immer Zeit für dich haben - ich hab mit ihm gesprochen und ihm verraten, dass du für Germany-Next-Suppen-Model nominiert bist - da war er ganz entzückt & hat geschworen, dich auf Händen zu tragensmile

Übrigens weiß ich nicht, warum meine Docs keine Zeit haben... vielleicht bin ich kein "Doc-Typ"traurig - ganz sicher sogar... Werde ich wohl einsam ohne Doc eingehen (welch Galgenhumor Achso! )
Wobei ich mich nicht beschweren kann, denn mein lieber KIWU-Doc hatte immer Zeit - muss der Bruder von deinem Doc sein & auch meine neue Doc ist ne ganz Liebe Ja

Sooo Pummiechen, möchte dich nicht länger geruchstechnisch belästigen und werde ne Runde planschen gehen und dann wartet noch ne Ladung Wäsche aus dem Trockner auf mich - wolltest du das nicht heute machen Hammer

Schläfst du schon????

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 23.02.2006 14:40
ich fange mal von unten an zu beantworten zwinker

schlafen tu ich nicht mehr - bin bereits seit vielen stunden wach grins

hättest du baden und wäsche waschen nicht in einem gang machen können ?smile
okay , bei dir müßen es mindestens 60 ° sein , weil du immer so eine kleine specktriene bist und so rumkasselst .

bin ja froh , dass du dich nun auch wieder gut aufgehoben fühlst in der neuen kiwu-praxis .
es macht viel aus , wenn man sich geborgen fühlt und seinem doc 100% ig vertrauen kann . Ja

falls noch mohn zwischen deinen zahnlücken hängt , dann hast du doch das entsprechende behältnis dazu, um sie mit corega-tabs zu reinigen grins

morgen habe ich spätdienst - traurig mich grusselts .

öptüm , von burnie outie.traurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019