Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

@lectorix
no avatar
  ela71
Status:
schrieb am 22.02.2006 17:54
Liebe Claudia,

ich habs auch gerad im anderen Posting geschrieben.
Komm, sieh Dir bitte meine "tollen" Werte von Montag an und ich hab bestimmt genauso viel Schiß vor morgen wie Du knuddel

Komm, wir sind beide tapfer und gehen da morgen hin.

nochmal ganz fest die Däumchen von mir

Re: @lectorix
Status:
schrieb am 22.02.2006 18:00

Ach Süße, das ist so lieb... ich weiß auch nicht, was dieses Mal mit mir los ist. Seit Stunden sitze ich hier vor dem Monitor, müsste eigentlich was arbeiten, und könnte nur heulen, da ich wirklich Angst vor morgen habe. Einerseits will ich wissen, was los ist, andererseits hab ich so Angst vor einem Negativ, das allererste Mal, wo ich wirklich wahnsinnige Angst habe. Ich kenn das so von mir gar nicht. Ich fühl mich dieses Mal so unter Druck, obwohl wir eigentlich objektiv gar nicht unter Druck stehen. Aber LeeLee hat so schön vorgelegt und heute hat auch noch eine Freundin entbunden, ich hab so Angst, morgen wieder mit leeren Händen anderen hinterher zu winken...

Naja, mal sehen, ob ich mich morgen hintrau, einen Termin hab ich zumindest nicht ausgemacht zwinker

LG

Claudia

no avatar
  ela71
Status:
schrieb am 22.02.2006 18:07
streichel LeeLee hat die ganze Zeit nicht dran geglaubt und ich hab ihr immer wieder gesagt, das es diesmal bestimmt positiv ist, ich freu mich wahnsinnig, dass ich Recht behalten habe smile

Ich wünsch auch Dir von ganzem Herzen Herzen ein positives Ergebnis und dann auch bis zum Ende so bleibt.

Ich kann Dich so gut verstehen mir ging es Montag voll schlecht. Dieses wahrscheinlich nicht, aber Hoffnung ist ja noch war wahnsinnig schrecklich. Und die Angst vor morgen "tut uns leid - doch nix gewesen" ist sooo groß....aber ich werd wohl hinfahren.

no avatar
  knusperbacke
schrieb am 22.02.2006 18:47
Na klar geh hin !!das wird schon gut!!! Ich freu mich sehr

Werbung
Status:
schrieb am 22.02.2006 18:52
ach Claudia, bei deiner Antwort auf das Posting kommen mir die Tränen, ich kann dir gut nachfühlen. Ich hoffe von ganzem Herzen dass es klappt, bitte geh hin. ich werde an dich denken! Arwen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019