Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

@möhre!!
no avatar
  arwen007n.e.
schrieb am 22.02.2006 17:47
Du macht mich ganz verlegen, bin grad ganz rot im Gesicht, aber danke für das Kompliment! Du süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße!
GLG arwen

Re: @möhre!!
no avatar
  Möhre!
schrieb am 22.02.2006 18:02
aber stimmt doch Bussi

wenn ich nicht zu blöd wäre ,dann hätte ich schön längst eins von mir rein gemacht grins
aber besser ich lass das LOL

lg möhre

schrieb am 22.02.2006 18:05
Hallo Möhre ,mein PC ist wieder fit und da können wir doch bald wieder einen Kurs machen und ich erkläre Dir wie Frau das mit dem Bild hochladen hinbekommt.
Dann kannste Dich nicht mehr rausreden grins

Status:
schrieb am 23.02.2006 02:41
da helf ich auch mit grins

Liebe Grüße Pedechen

Werbung
schrieb am 23.02.2006 08:17

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019