Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

hmmm, Fasnacht/Karneval
no avatar
  liebelöwin
schrieb am 22.02.2006 17:41
was mach ich bloß?? wenns denn doch (????) geklappt haben sollt?? denn wär ja evtl was am nisten... und am Samstag Abend ist der KULT-Ball (Pflicht!) und dann?? ab in die Bar und nur Kirschsaft pur?? , wie sag ich sbloß ...den Barkeepern, dem Personal hinterm Tresen - nur Spezi, nur Sprudel, nur Saft??? ohjeh.... hat jemand supergute Ausreden?? Ich hab ne Frage saufen saufen saufen ich rauchen rauchen gar nicht - noch nie, da brauch keine Ausrede, das kann man/frau ja sinnvoll einfach und immer aufhören, aber wenn in die Bar geladen werd?? saufen was denn dann?? ohjeh... Brief beten

Re: hmmm, Fasnacht/Karneval
no avatar
  Möhre!
schrieb am 22.02.2006 17:43
machst wie ich,bleib zu haus sehr treurig sehr treurig sehr treurig

da hab ich nämlich keinen boc drauf,den leuten zu erklären das ich nicht darf grins

lg Möhre

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.02.2006 17:47
Sag, Du nimmst Antibiotika, weil Du ne Entzündung im Körper hast und auf keinen Fall alkohol trinken darfst.

Oder Du haust Dich, wie Möhre schon sagt, auffe Couch und weinst zwinker Ist aber auch echt ein blöder Zeitpunkt, oder?
Wenn man ja nicht wüsste, wofür man das alles tut. Ja

Liebe Grüße

@möhre:hmmm, Fasnacht/Karneval
no avatar
  liebelöwin
schrieb am 22.02.2006 17:48
stimmt, erklären will ja au GARnix, wen gehts denn was an, was ich hoff? von denen - Nasenbären .... und meim Schatz?? was erklär dem?? dass schwanger sein könnt und dass nix saufen gehen will , aber er allein?? hmmm, sein Sohn ist da am WE, mal sehen, den n bissle empfindsam machen, dass er nicht alleinzu Hause sein will?? ich bleib gern bei ihm da!!! streichel ach, was mach bloß??

Werbung
  Re: @möhre:hmmm, Fasnacht/Karneval
no avatar
  Möhre!
schrieb am 22.02.2006 17:50
hihi Bussi

das ist schon schwer,ich weis...
aber jeden was erzählen und zu sehen wie die sich einen pitschen traurig ...
sag mal bist du denn in behandlung und wann haste test?

@möhre
no avatar
  liebelöwin
schrieb am 22.02.2006 17:54
nimm nur folio, z.Zt (1 Zykl.)Möpf, aber?? ja, glaub, dass (im Moment) noch hoffen zur Hoffnung genügt - aber die Enttäuschung bei negativ verpieseltem Test ist genaus niederschmetternd.... und wart halt auch auf Anfang März.... 2. ja, ich weiss natürlich genau auf welchen Tag wart! hab aber nur 23d-Zyklus.... (?)

no avatar
  Mohrle und die (B)Engel :-)
schrieb am 22.02.2006 20:17
sag doch einfach, dass du Medikamente nehmen musst, die den Genuss von Alk verbieten. Allerdings ist es in den Tagen der WS noch nicht gefährlich Alkohol zu trinken. Da geht alles noch nach dem "Alles-oder-Nichts-Prinzip". Erst ab der 7./8. SSW wird der Krümel durch die Plazenta vollkommen versorgt und ab dann wirds besonders kritisch.
LG und für ein Positiv! Sylke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019