Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  anruf in kiwu/ sst/ muss das ergebnis noch mit der ärztin besprechen
no avatar
  mini27
schrieb am 22.02.2006 17:37
HILFE!
ich habe gerade in der klinik angerufen und die schwester meinte sie hätte das ergebnis des bluttests vor sich muss es aber erst mit der ärztin besprechen - WAS BEDEUTET DAS???? sie kann´s mir doch einfach sagen.
wenn hcg bei null da muss man doch nicht besprechen - ich dreh durch - muss jetzt warten bis sie mich zurück ruft…

HILFE ICH BIN EIN NERVENBÜNDEL

mini ;-(




  Re: anruf in kiwu/ sst/ muss das ergebnis noch mit der ärztin besprechen
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.02.2006 17:40
Hallo liebe Mini,

na Mensch, da drücke ich Dir doch mal gaaaaaaaaanz heftig die Däumchen.

Toi,toi,toi.

Liebe Grüße




  Re: anruf in kiwu/ sst/ muss das ergebnis noch mit der ärztin besprechen
avatar  arwen007
Status:
schrieb am 22.02.2006 17:41
dass es nicht null ist!!! arwen




  Re: anruf in kiwu/ sst/ muss das ergebnis noch mit der ärztin besprechen
no avatar
  Anni Flint
schrieb am 22.02.2006 17:41
Mann die machen es aber spannend!!! Und Deine Nerven sind wie Drahtseile gespannt, oder? Aber hast Recht, bei 0,0 würde es nichts zu besprechen geben! Irgendwas ist da im Busch...
Ich drücke ganz doll die Daumen.
.... ich habe auch einen Einzelkämpfer am 11.02. zurück bekommen und bin morgen dran mit Test.
LG Anni




  Werbung
  Re: anruf in kiwu/ sst/ muss das ergebnis noch mit der ärztin besprechen
avatar  Julisonne
Status:
schrieb am 22.02.2006 17:42
oh nein wie ätzend.... das hatte ich auch einmal!
Aber -rein theoretisch muß sie bei null wirklich nichts besprechen, bei dick positiv leider auch nichts.... vielleicht ist es grenzwertig? Oder MEGA-hoch (Zwillis)?
Ich hab mir damals auch diese ganzen Gedanken gemacht und dann war der Test schlicht negativ!
Aber ich drück die Daumen für Dich!
Julisonne


  Re: anruf in kiwu/ sst/ muss das ergebnis noch mit der ärztin besprechen
no avatar
  Möhre!
schrieb am 22.02.2006 17:44
uiiiii,das wird aber spannend zwinker

Möhre




  Re: anruf in kiwu/ sst/ muss das ergebnis noch mit der ärztin besprechen
no avatar
  Schneehase***
schrieb am 22.02.2006 17:48
Hi mini,

kann es auch sein, daß die Arzthelferinnen am Telefon und in der Praxis keine Auskünfte geben dürfen.

Bei mir wollte die Arzthelferin auch nicht das Ergebnis des SST sagen, obwohl sie gerade aus dem Labor kam und ich mußte warten, bis ich vorm FA saß und er es mir mitteilte.

Ich drücke dir alle Daumen, daß es ein dickes positiv zu besprechen gibt.

Viele Grüße von Schneehase***




  Re: anruf in kiwu/ sst/ muss das ergebnis noch mit der ärztin besprechen
no avatar
  mini27
schrieb am 22.02.2006 17:51
…noch immer nichts…
@ Schneehase: das ergebnis bekomme ich immer von der schwester - die haben ein eigenes blutlabor zwinker und da muss ich anrufen




  Re: anruf in kiwu/ sst/ muss das ergebnis noch mit der ärztin besprechen
avatar  gumpy
schrieb am 22.02.2006 17:55
schnell noch ein paar extra Daumen hinterher






  Re: anruf in kiwu/ sst/ muss das ergebnis noch mit der ärztin besprechen
no avatar
  ela71
Status:
schrieb am 22.02.2006 17:57
Liebe Mini,

mein Wert war auch nicht ganz 0 aber auch keine Bestätigung einer Schwangerschaft und deshalb muss ich morgen zum 2. Test gehen *hoff*

Ich drück Dir ganz feste die Daumen






  Re: anruf in kiwu/ sst/ muss das ergebnis noch mit der ärztin besprechen
no avatar
  nadnhag
schrieb am 22.02.2006 17:59
Meine güte sowas hasse ich und dann lassen sie sich noch richtig zeit ..... meld dich sofort wenn die was gesagt haben also wenn sie dich zurückgerufen haben merk grad fang selber wieder an mitzuhibbeln das ist schlimm ....


  Re: anruf in kiwu/ sst/ muss das ergebnis noch mit der ärztin besprechen
no avatar
  mini27
schrieb am 22.02.2006 18:15
an alle:

DAS ERGEBNIS IST POSITIV hcg 225
ich dreh durch…ich weiss gar nicht was ich schreiben soll…bin in der arbeit und fast am heulen vor freude

mini




  Re: anruf in kiwu/ sst/ muss das ergebnis noch mit der ärztin besprechen
no avatar
  Soffi1
schrieb am 22.02.2006 18:36
Herzlichen Glückwunsch zur SSgrins
Eine schöne Kugelzeit und vielleicht mal lesen wir ja mal im SSForum wieder voneinandersmile
LG Soffi




  Re: anruf in kiwu/ sst/ muss das ergebnis noch mit der ärztin besprechen
no avatar
  Tigerin
Status:
schrieb am 22.02.2006 19:06
Das hatte ich auch malzwinker

LG

Tigerin




  Re: anruf in kiwu/ sst/ muss das ergebnis noch mit der ärztin besprechen
no avatar
  LeeLee
schrieb am 22.02.2006 19:21


Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019