Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Kennt jemand Waldbeere????
no avatar
  brunobaer
schrieb am 22.02.2006 17:35
Hat sie schon mal hier gepostet????????
Brunobaer

Re: Kennt jemand Waldbeere????
no avatar
  caro_2804
schrieb am 22.02.2006 17:39
Hallo Brunobaer,

also wenn Du unter "suchen" Waldbeere eingibst, dann kommen insgesamt drei Postings von ihr bei raus, die sie in diesem Forum geschrieben hatte. Wieso was ist denn mit ihr?

Gruß
Caro

no avatar
  brunobaer
schrieb am 22.02.2006 18:54
Na ja, sie hat mir heut ne PN geschickt und ich hab noch nie was von ihr gelesen und mich ä bissele gewundert.......!!!!!!!
Liebe Grüssle
Brunobaer

schrieb am 22.02.2006 19:45
Bärle...wir haben schon mit ihr gechattet ich glaub im Chat heißt sie "Wald"

Werbung
no avatar
  Waldbeere
schrieb am 22.02.2006 19:59
Hallo Brunobär,

winken

Ich bin erst seit Januar hier im Forum.

Beim Durchstöbern verschiedener anderer Postings bin ich heute -sozusagen nur indirekt über eine Antwort von Dir auf ein Posting- auf Deine persönliche Situation aufmerksam geworden und wollte Dir gern was dazu schreiben. Deshalb hab ich´s als PN geschickt - weil´s ja keine Antwort auf irgendein aktuelles Posting von Dir war.

Ich wollte Dich nicht irritieren damit.

lieber Gruß,
Wald winken

PS: übrigens muß es wohl letztes Jahr eine namensgleiche Vorgängerin hier gegeben haben, weil ein alter Beitrag von ihr noch unter der Funktion "Alle Beiträge von Waldbeere" erscheint: Der zum Thema Frustration im Job. Er ist nicht von mir. Ich hab ne Frage

no avatar
  Angelina 1
schrieb am 22.02.2006 21:12
na also bruno!!!
ist ja alles aufgeklärt!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019