Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Zyste durch clomi
no avatar
  misses Tracid
schrieb am 22.02.2006 17:01
hallo,

Gleich im 1. clomi Zyklus habe ich wohl eine Zyste bekommen. Mens blieb aus, nur ganz minimale Schmierblutung, und Temperatur ist immer noch oben.

Sonst habe ich immer Zyklen wie ein Uhrwerk: 25 Tage. Jetzt habe ich das Gefühl es kommt wieder ein Eisprung. Geht das überhaupt oder muss ich erst richtig bluten?

Liebe Grüsse, M.

Re: Zyste durch clomi
Status:
schrieb am 22.02.2006 18:05
Also, es kann sein, dass der Eisprung noch so spät kommt, aber eher denke ich, dass sich die Zyste doch noch zurückbildet und die Mens einsetzt. Muss man abwarten, kann sich ein wenig hinziehen zwinker

LG

Claudia

Re: Zyste durch clomi
no avatar
  Patrizia23
schrieb am 22.02.2006 19:26
Hi
ich hatte auch im ersten Zyklus mit Clomi 2 Zysten bekommen mehr als 3 cm groß und musste dann wenn die Zysten nicht weggehen würden, mit Pille eine Pause machen.
Habe dann Homopathische Mittel genommen Globulis 3x10
über 12 Tage und die Zysten haben sich dann mit der Mens rückgebildet zwinker freu ... und nun stimmulliere ich wieder mit Clomi
-Auf in die nächste Runde -
Patrizia

[www.wunschkinder.net]

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019