Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Danke@all...
no avatar
  Angelina 1
schrieb am 22.02.2006 17:01
Danke ihr Lieben,
für eure lieben und aufmunternden Worte zu meinem Posting wegen Mutterschaft gestern.

Es ist soooo Klasse das man hier auch solche Dinge schreiben kann.
DDDDDDDDDDDDDDDDDDaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnkkkkkeeee!!

Mir gehts auch wieder gut.
Wir sehen ja auch nach vorne, wollen im April wieder einen Versuch machen, aber es gibt halt immer mal wieder so Tage wo man wieder bewusst daran erinnert wird.
Das gehört wohl mit zum verarbeiten dazu.
Wir stecken aber den Kopf nicht in den Sand!!
Aufgeben??? NEIN!!!!!!

Danke
Angelina winken

Re: Danke@all...
schrieb am 22.02.2006 17:10
Hallo Angelina,

schön du hörst (liest grins ) dich schon wieder viel besser an......
Wir sind doch Kämpferfrauen oder ?

Hab mal einen Satz gehört der da hieß:

"Nur die stärksten Menschen bekommen die schwersten Aufgaben , denn die Schwachen würden daran zu Grunde gehen"...

Da ist ganz schön viel wahres dran

no avatar
  Pandabär
schrieb am 22.02.2006 17:12
no avatar
  brunobaer
schrieb am 22.02.2006 17:30
Ein Freund, ein guter Freund......., das ist das schönste was es gibt auf der Welt..................!!!!
Bussi
Brunobaer

Werbung
no avatar
  Tigerin
Status:
schrieb am 22.02.2006 19:46
Liebe Angelina,

knuddel knuddel knuddel

solche Szenen wie die an Deinem Arbeitsplatz sind hart. Es mag ein schwacher Trost sein wenn ich Dir sage, dass nicht alle Menschen supernett werden, wenn Du schwanger bist. Es gibt auch solche, die Dich auffordern zu verschwinden, weil Dein Bauch zu dick geworden ist, oder Dir andere Nettigkeiten an den Kopf werfen. Das hätte ich mir während der Kiwu-Zeit nie gedacht!

LG

Tigerin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019