Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Frage von freundin
schrieb am 22.02.2006 15:44
hallo
Habe mal ne Frage vonm einer freundin.Sie war beim FA und der hat Blutabgenommen.Ihr HCG ist bei 1500 ist das gut oder schlecht? kenn ja meinen HCG nicht von daher weiss ich das nicht.Könnte sie schwanger sein?

Re: Frage von freundin
Status:
schrieb am 22.02.2006 15:46

Nun, ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Frage ernst gemeint ist, aber das ist ziemlich schwanger... smile

LG

Claudia

no avatar
  Nicko1
schrieb am 22.02.2006 15:46
Hallo? 1500, Deine Freundin ist MEGA MÄSSIG SCHWANGER!!!!! LG, welche Freude

schrieb am 22.02.2006 15:53
Echt ja super.Sorry ich kenn mich da mit HCG nicht so aus wie es sein muss bei ner schwangerschaft.Da ich die ergebnisse von mir nie kannte.Wusste nie wie mein HCG wert ist.Also vielen dank dann richte ich es ihr mal aus.Denn der FA sagte zu ihr er wüsste nicht üb sie schwanger sei.

Werbung
no avatar
  dacat
schrieb am 22.02.2006 15:56
der Arzt wusste nicht, ob Deine Freundin bei diesem HCG-Wert schwanger ist? Aber dass er Arzt weiß er? *loll*

nix für ungut und herzliche Glückwünsche für Deine Freundin zur schwanger

Liebe Grüße

daCat

Status:
schrieb am 22.02.2006 16:00

Naja, wissen tut man's in der Tat als Arzt erst dann, wenn man das Kind sieht, aber das sollte er dazu sagen zwinker Erst ab dann ist es eine klinische Schwangerschaft, wenn dann auch das Herzchen bumpert. Bis dahin ist es pure Chemie.

LG

Claudia

no avatar
  nadnhag
schrieb am 22.02.2006 16:07
OHHHH doch komischer arzt habe den mutterpass schon bei 680 hcg bekommen und 1500 ist wirklich gaaanz doll schwanger wenn der schön steigert dan wirds ja bald was ...gg
freu grüss die freundin und wünsch ihr alles gute ..