Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

  Frage von freundin
avatar  Lischen
schrieb am 22.02.2006 15:44
hallo
Habe mal ne Frage vonm einer freundin.Sie war beim FA und der hat Blutabgenommen.Ihr HCG ist bei 1500 ist das gut oder schlecht? kenn ja meinen HCG nicht von daher weiss ich das nicht.Könnte sie schwanger sein?




  Re: Frage von freundin
avatar  Lectorix
Status:
schrieb am 22.02.2006 15:46


Nun, ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Frage ernst gemeint ist, aber das ist ziemlich schwanger... smile

LG

Claudia




  Re: Frage von freundin
no avatar
  Nicko1
schrieb am 22.02.2006 15:46
Hallo? 1500, Deine Freundin ist MEGA MÄSSIG SCHWANGER!!!!! LG, welche Freude


  Re: Frage von freundin
avatar  Lischen
schrieb am 22.02.2006 15:53
Echt ja super.Sorry ich kenn mich da mit HCG nicht so aus wie es sein muss bei ner schwangerschaft.Da ich die ergebnisse von mir nie kannte.Wusste nie wie mein HCG wert ist.Also vielen dank dann richte ich es ihr mal aus.Denn der FA sagte zu ihr er wüsste nicht üb sie schwanger sei.




  Werbung
  Re: Frage von freundin
no avatar
  dacat
schrieb am 22.02.2006 15:56
der Arzt wusste nicht, ob Deine Freundin bei diesem HCG-Wert schwanger ist? Aber dass er Arzt weiß er? *loll*

nix für ungut und herzliche Glückwünsche für Deine Freundin zur schwanger

Liebe Grüße

daCat




  Re: Frage von freundin
avatar  Lectorix
Status:
schrieb am 22.02.2006 16:00


Naja, wissen tut man's in der Tat als Arzt erst dann, wenn man das Kind sieht, aber das sollte er dazu sagen zwinker Erst ab dann ist es eine klinische Schwangerschaft, wenn dann auch das Herzchen bumpert. Bis dahin ist es pure Chemie.

LG

Claudia




  Re: Frage von freundin
no avatar
  nadnhag
schrieb am 22.02.2006 16:07
OHHHH doch komischer arzt habe den mutterpass schon bei 680 hcg bekommen und 1500 ist wirklich gaaanz doll schwanger wenn der schön steigert dan wirds ja bald was ...gg
freu grüss die freundin und wünsch ihr alles gute ..


  Re: Frage von freundin
avatar  Lischen
schrieb am 22.02.2006 16:29
Ja er hat nen US gemacht und da konnte man nen kelienn Punkt sehen.Doch der sagte zu ihr er wüsste nicht ob es die Fruchthöhle ist oder eher was anderes.Er will in 8 tagen nochmal schauen und dann könnte er sagen ob sie schwanger sei.Sie hat endometriose oder sowas ähnliches.Und hat halt viele wucherungen und es ist ihre letzte chanze schwanger zu werden.Also hoffe ich auch mal das sie schwanger ist




  Re: Frage von freundin
no avatar
  Pandabär
schrieb am 22.02.2006 16:57


Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019