Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Einfach genial
no avatar
  caro_2804
schrieb am 22.02.2006 15:25
Eure Wunderdäumchen haben geholfen!!! Ich freu mich
Ich bin gerade vom Transfer nach Hause gekommen und was soll ich schreiben, alle drei Eisbärchen haben überlebt und sind jetzt bei mir eingezogen! Es sind ein 4-Zeller boxen und zwei 2-Zeller boxen boxen ! Jetzt stecke ich also offiziell auch in der WS grins . Ich hoffe, ich übersteh diese 16 Tage bis zum Test ohne völlig durchzudrehen! irre Aber wenns zu arg wird, hab ich ja Euch!

Es drückt Euch knuddel

Eure Caro

Re: Einfach genial
no avatar
  Poppi
schrieb am 22.02.2006 15:39
fürs durchhalten
fürs nicht durchdrehen
weil, du hast ja uns!
alles liebe
poppi

no avatar
  celina&joshua
schrieb am 22.02.2006 15:44
Oh mann, dass ist doch super. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die olle WS gut überstehst!
Auf ein POSITIV in zwei Wochen!!!

LG
Nicole

no avatar
  Pandabär
schrieb am 22.02.2006 16:40
Viiiiiiiiiiiiiiiel Glück

Werbung
no avatar
  knusperbacke
schrieb am 22.02.2006 18:39
Das ist wirklich GENIAL!!!!!

Alles Alles GUTE !!!!!!
Elefant und nicht durchdrehen Ohnmacht

schrieb am 22.02.2006 18:44
no avatar
  Carabus
schrieb am 22.02.2006 21:20

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019