Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

SST machen??
no avatar
  Momo19
schrieb am 22.02.2006 14:12
Hallo Mädels

Bin total durch den Wind.Noch 3 Tage bis zum SST, oder vielleicht auch nicht,hmmm. Mein Mann und ich halten das Warten fast nicht mehr aus!!!! irre irre
Ich weiss, ihr haltet nicht viel vom Pipitest, aber...... Ich hab ne Frage pfeifen
Wie ist das: wenn ich morgen einen Pipitest machen würde, würde der sowiso positiv anzeigen, da ich vor 5 Tagen ein Predalon nachspritzen musste????
Biiiiitteeeee helft mir.
Hilfe Ich verneig mich

LG, Uschi

Re: SST machen??
no avatar
  rebecca30
schrieb am 22.02.2006 14:15
Finger weg Nein vom Pipitest !!!! Das ist sicher zu früh und Du machst Dich nur wuschig!

für deinen SST in 3 Tagen !!!!!

winken
Rebecca

no avatar
  Tina0712
schrieb am 22.02.2006 14:31
Hallo liebe Uschi, die warterei macht ein echt fertig oder? Hab noch 2 Tage bis ich einen mache. War heut morgen schon kurz davor. Hab gesehen hattest letztes Jahr eine Eileiterss und den linken dabei verloren. Hatte ich Mai 05 auch und habe meinen rechten verloren. Bei mir läuft zwar alles noch auf normalen wege aber ich drück uns beidenmal ganz fest die Daumen!!!! Viel Glück!
Lieben Gruß Tina

no avatar
  celina&joshua
schrieb am 22.02.2006 14:32
Gaaanz böse!!!
Warte lieber bis zum BT ab. Auch wenns schwer fällt!

LG
Nicole

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019