Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Stimmungsschwankungen durch Progestan
no avatar
  Taja
schrieb am 22.02.2006 13:58
Hallo kennt ihr das auch, dass ich ohen Grund zu heulen anfängt. Ich habe das seit dem Transfer und vermuste es liegt an dem Progestereon, was ich nehme. Wäre über Erfahrungen dankbar.
Taja

Re: Stimmungsschwankungen durch Progestan
no avatar
  Merlin2005
schrieb am 22.02.2006 14:06
Ich hatte das nie grins
aber vielleicht liegt es ja an einem anderen Hormönchen grins

Re: Stimmungsschwankungen durch Progestan
no avatar
  Gast99
schrieb am 22.02.2006 14:10
Hallo Taja,

ja, ich kennes das. Ich hatte es aber nach meiner negativen Kryo, zwei Tage nachdem ich das Progesteron abgesetzt hatte. Ich konnte stundenlang heulen. Ich dachte schon ich bin völlig blöd. Habe mir die Augen ausgeheult, nur weil einer 'ne Goldmedaille gewonnen hat oder weil ich mal gestolpert bin. Echt heftig.

Leider hilft da nur eines. Abwarten! Es geht vorbei. Definitiv. Es sind wirklich "nur" die Hormone. Rauslassen und abwarten.

Da wünsche ich Dir gute und schnelle Besserung. Und natürlich ein positives Ergebnis. Dann weißt Du, wofür Du so viel geweint hast.

Liebe Grüße
Silke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019