Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Noch keine SS - morgen gehts zum Osteopathen..
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.02.2006 13:52
Hallo zusammen !!

Ich bin schon länger nicht mehr im Forum gewesen da mir das alles ein bißchen viel geworden ist.

Nach meiner BS im Oktober letzten Jahres ist bis jetzt leider noch nichts positives passiert sehr treurig

Ich habe morgen meinen ersten Termin beim Osteopathen (weiß nicht obs richtig geschrieben ist) !
Bin mal sehr gespannt was er mit mir macht ! Ich habe schon sehr viel gutes von ihm gehört im Bezug auf Behandlungen und Kinderwunsch.
Bin heute am 28.Zyklustag und ich habe das Gefühl das jeden moment - mal wieder - das rote Elend kommt !!

Aber das Gefühl kennt ja eigentlich jede hier !!!

LG
Micky

Re: Noch keine SS - morgen gehts zum Osteopathen..
no avatar
  Merlin2005
schrieb am 22.02.2006 14:05
hab noch nie von einem Osteopathen gehört. Ich werd rot
Was hat der mit Kiwu zutun???

no avatar
  wickie
schrieb am 22.02.2006 15:22
osteopathen oder craniosacraltherapeuten behandeln bei kinderwunsch zum beispiel eileiter und gebärmutter oder aber und das ist das wichtigste, einfach den körper da wo der behandler spannungen erfühlt. diese können vielfältige ursachen und auch auswirkungen haben und auch an ganz anderen stellen des körpers spürbar sein.

liebe grüße
wickie

no avatar
  Pandabär
schrieb am 22.02.2006 17:09
das ist ja sehr interessant!
Übernimmt das die gesetzl. KK?

Ich bin rundum verspannt!

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.02.2006 18:43
Gesetzliche KV übernimmt das nicht. Da ist man Selbstzahler. PKV zahlt. Ich weiß, daß in Ulm ein Osteopath mit der KiWu-Praxis zusammenarbeitet. Scheint also seine Berechtigung zu haben.

LG, Giulia

1. IUI unstimuliert Dez. 05: negativ
2. IUI mit Clomi 2. Febr. 06: negativ

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019