Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

warten !!!
no avatar
  ritamarlene
schrieb am 22.02.2006 13:39
Hallo Ihr Lieben,

ich warte immer noch auf meine Periode es tut sich nichts, letzen Donnerstag war der 28.Zyklustag.

Pipitest war negativ und nun? Noch ein Pipitest oder weiter warten.

Ich glaube nicht, das ich schwanger bin, mein Gfühl sagt mir das ich diesen Zyklus kein Eisprung hatte.

Man steigert sich irgendwie rein und horcht auf seinen Körper.
sch...... Gefühl.

Gruß Eure Ritamarlene smile smile smile

Re: warten !!!
no avatar
  wickie
schrieb am 22.02.2006 13:41
wann hast du denn den pipitest gemacht? also ich könnt das ja nicht aushalten, oder geh doch zum arzt und mach nen bluttest, oder bist du öfter so lange drüber?

klingt spannend
liebe grüße und alles gute
wickie

no avatar
  schlumpimaus
schrieb am 22.02.2006 14:13
Hallo ritamarlene!!! winkewinke winkewinke winkewinke winkewinke
Mir geht es ähnlich wie dir, weiss nicht ob ich einen Eisprung hatte diesen Zyklus, habe die letzten Monate stimmuliert und diesen Monat mal pausiert. Bin jetzt bei ZT 40 und trau mich aber nicht zu testen, da ich angst vor einem negativ habe. Zum Glück gehe ich morgen zu meiner KiWu-Ärztin, hoffe ja sie hat gute Nachrichten für mich.
Würde dir auch raten zum Arzt zum Testen zu gehen.

(((( Oder vielleicht noch mal ein Pipi-Test???)))))Ich wars nicht

LG Petra

no avatar
  ritamarlene
schrieb am 22.02.2006 14:15
Gestern habe ich den Pipitst gemacht, er zeigte deutlich negativ an.
Manchmal kam die Regel schon später, aber in letzter Zeit sogar schon eher als zum 28. Tag.

Ich nehme Dexamethason tbl. und soll erst einmal warten, im März wird dann nochmal der Cortisonspiegel im Blut untersucht.

Gruß Ritamarlene

Werbung
no avatar
  schlumpimaus
schrieb am 22.02.2006 14:33
tut mit leid. lass Dich und knuddel
bei mir wurde gestern eine Schilddrüsenunterfunktion festegestellt muss jetzt Tabletten nehmen und in 6 - 8 Wochen wieder zum Nuklearmediziner, ich hoffe meine Schilddrüse reagiert schnell auf das Medikament und ich bin dann bald schwanger und du hoffentlich auch. Rechne auch mit einem negativ morgen.

LG Petra

Status:
schrieb am 22.02.2006 18:16

Also, wenn Du mehr als 10 Tage überfällig bist, dann lass mal beim Arzt 'nen Ultraschall machen, vielleicht hast Du Dir diesen Zyklus halt mal eine Zyste anstelle eines Eisprungs angelacht. Das kann mal vorkommen, ist nur lästig, aber nicht schlimm.

LG

Claudia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019