Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  Jetzt versagen meine Nerven
no avatar
  Pandabär
schrieb am 22.02.2006 13:34
Jaja, ich weiß, Pipitests sind doof.
Aber ich wollte lieber heute nochmal einen machen (PU+15)
als morgen, weil ich am Freitag eh BT habe (soferns dazu kommt).
Er hätte heute doch zumindest leicht gefärbt sein müssen!
Blütenweiß!
Und jetzt kommt langsam rotes Geschmiere.

Ich weiß, es ist zu früh die Hoffnung aufzugeben, aber sich selbst was vormachen ist auch nicht gut.

Mir ziehts grad voll den Boden weg! Ich bin so geschockt!
Ich weiß, es ist zu früh die Hoffnung aufzugeben, aber sich selbst was vormachen ist auch nicht gut.

Wir hatten diesmal optimalste Voraussetzungen.
Frisch immunisiert, dann alles notwendige wg. der MTHFR getan....

Was soll ich denn bitte noch machen???


Ich hab das Gefühl, daß die Grenze erreicht ist...

Jetzt muß ich noch weiter meine Schülerin anleiten, auch wenn ich bei jedem Wort einen Klos im Hals habe...




  Re: Jetzt versagen meine Nerven
no avatar
  rebecca30
schrieb am 22.02.2006 13:41
Mann Pandabär !!! knuddel

Ich drücke dir alle das es zu früh war für den Test !

Die Welt ist ungerecht !

Bussi
Rebecca




  Re: Jetzt versagen meine Nerven
avatar  Pedechen
Status:
schrieb am 22.02.2006 13:42
schweigen knuddel

Liebe Grüße Pedechen




  Re: Jetzt versagen meine Nerven
no avatar
  wickie
schrieb am 22.02.2006 13:43
ojeee, meine liebe

ich drück dich mal ganz fest und hoffe weiter für dich das es noch ein positiv wird,

alles liebe
wickie




  Werbung
  Re: Jetzt versagen meine Nerven
no avatar
  Cassandra106
schrieb am 22.02.2006 13:44
Ooooooooch komm mal her, ich drück Dich ganz dolle




  Re: Jetzt versagen meine Nerven
no avatar
  hansebiene
schrieb am 22.02.2006 13:45




man, ,man,.......................das ist doch alles irgendwie nicht gerecht.............................drück dir trotzdem die daumen für einen positiven bluttest..................denn pipitests sind doof..................
lg
iris


  Re: Jetzt versagen meine Nerven
no avatar
  heffalumpine
schrieb am 22.02.2006 13:47
hey nicht aufgeben
hatte beim letzten Mal auch einen Tag vorm BT einen blütenweisen Pipitest....
und es gibt viele drüben die mit einen niedrigen HCG-wert angefangen haben.....
viel Glück für morgen




  Re: Jetzt versagen meine Nerven
no avatar
  Taigi
schrieb am 22.02.2006 13:49
Lieber Pandabär,

Deine Zeilen machen mich traurig und ich fühle mit Dir und hoffe auch mit Dir, dass es nicht so ist, wie Du es gerade glaubt!!!!!!!!!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße
Taigi


  Re: Jetzt versagen meine Nerven
no avatar
  Poppi
schrieb am 22.02.2006 13:51
lass dich nicht unterkriegen!
morgenurin - wenn schon pipitest dann richtig, oder?
also, mach dich selbst nicht fertig und lenkt dich ab. schülerin klingt doch gut. so vergeht wenigstens die zeit.
und, wenn du schon unbedingt meinst, macht du morgen früh noch mal einen test. Bussi
poppi




  Re: Jetzt versagen meine Nerven
avatar  cuba
schrieb am 22.02.2006 13:56
Mensch Pandabär,

komm mal her uns lass dich gaaaaaanz doll drücken.

Jetzt hilft alles nix und du muss noch bis Freitag durchstehen erst der BT bringt die Wahrheit ans Licht ...

Ich drücke noch immer gaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen




  Re: Jetzt versagen meine Nerven
no avatar
  mjuka
schrieb am 22.02.2006 14:09

Oh Pandabär!

Nur nicht aufgeben!!!!Das Geschmiere muss ja nix heißen!!! Ich hatte einen negativen Pipitest bei Lotta (allerdings ohne Geschmiere), war völlig gefrustet- und dann doch schwanger. Das wünsche ich dir sooooooo sehr.
Und: Halt durch in der Schule. Es geht rum. Lass dich zu Hause dann gaaanz lieb kuscheln.
Hej, ich hoffe so sehr mit dir

Liebe Grüße, Ute




  Re: Jetzt versagen meine Nerven
no avatar
  *Jane*
schrieb am 22.02.2006 14:11
Hallo Pandabär,

ich drück dich erst mal ganz feste.

Kann verstehen, dass es schwer ist, noch Hoffnung zu haben. Ich drück aber trotzdem noch für einen positiven Bluttest.

Und gib bitte nicht auf. Es ist noch keine Grenze erreicht. Es war doch eigentlich jetzt der erste Versuch, der wirklich unter optimalen Bedingungen lief. Und selbst dann sagt man ja, dass es bis zu drei, vier (optimalen) Versuchen dauern kann bis es endlich klappt.

LG Jane




  Re: Jetzt versagen meine Nerven
no avatar
  Fellchen
schrieb am 22.02.2006 14:11
Hallo Pandabärchen,

ich weiß genau wie Du Dich fühlst. Gerade das Schwanken zwischen Hoffnung und absoluter Hoffnungslosigkeit ist das was am meisten zermürbt. Und ein "Sterben in Raten" ist - aus eigener Erfahrung - besonders grausam. Jetzt lass am Besten mal die Tests im Schrank und warte einfach ab, ob deine Mens bis Freitag durchbricht oder nicht. Es gibt wirklich sooooooooo viele die Schmierblutungen haben und trotzdem schwanger sind. Noch ist wirklich nicht aller Tage abend. Habe heute erst in einer Tabelle gelesen, dass ganz viele erst ES + 18 und noch später positiv testen.
Und falls es wirklich doch noch ein Negativ werden sollte - was ich wirklich nicht hoffe - dann glaube mir, auch wenns erst einmal unvorstellbar ist - eine Woche später schaut die Welt nicht mehr ganz so düster aus. Und Du hast doch noch toll viele Kryos auf Lager, die Du ohne große Stimulierung in der Immuphase verbrauchen kannst. Es ist noch nicht das Ende !!!!!!!!! Ich drück Dich lieb knuddel und Dir auf alle Fälle mit meinem ganzen Katzengetier (zur Zeit besucht uns auch noch dauernd der Nachbarkater, d.h. insgesamt 12 Pfoten) feste die Daumen

Fellchen




  Re: Jetzt versagen meine Nerven
no avatar
  Nemlinchen
schrieb am 22.02.2006 14:14
Lieber Panda-Bienenbär,

lass bloß den Kopf nicht hängen, bin sicher, der Test war zu früh (meine Schwägerin hatte 2 Monate ganz normal ihre Periode und steht jetzt kurz vor der Entbindung und auch bei ihr waren die Tests negativ) - ist zwar nur ein kleiner Trost, aber du weißt doch: Wunder gibt es hier immer wieder

Lg Alex Blume




  Re: Jetzt versagen meine Nerven
no avatar
  Alina1977
schrieb am 22.02.2006 14:35
Oh Mann,

ich hoffe ganz sehr, der Test war noch zu früh und am Freitag gibt es dann gute Nachrichten.

Ich hoffe und bete noch mal ganz sehr für dich und drücke weiter die Däumchen.

Ist schon wirklich schrecklich,wenn man die besten Vorraussetzungen mitbringt und dann doch wieder nix.

Laß dich mal ganz feste in den Arm nehmen und dich etwas trösten.






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019