Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Ersteinmal Schluß
no avatar
  Troopy
schrieb am 22.02.2006 13:19
Hallo Ihr Lieben.

Ich habe es seit Montag öfter versucht, meinen Beitrag hier einzustellen. Leider ohne Erfolg.

Aber jetzt!

Am Montag sollte ja eigentlich mein SST stattfinden, bin allerdings morgens mit einer superfetten Mens aufgestanden.

Also habe ich in der Praxis angerufen und gefragt ob ein Test überhaupt noch Sinn macht. Nöö, macht der natürlich nicht.

Nun werde ich erst einmal Pausieren, da ich im Mai Prüfungen habe. Und ich denke die sind nicht gerade die tollste Voaussetzung für eine entspannte ICSI-Behandlung.

Aus diesem Grund werde ich die nächste Zeit mal zum stillen Mitleser werden(wenn überhaupt). Und wir werden uns wahrscheinlich auch eine andere Praxis suchen. Oder zumindest mal andere Praxen angucken.

Ich drücke allen die es noch vor sich haben ganz feste die Daumen.

Und allen die es geschafft haben:

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!!!!

Bis bald

Troopy

Re: Ersteinmal Schluß
schrieb am 22.02.2006 14:07
Hallo !

Tut mir sehr leid dass es nicht geklappt hat sehr treurig

no avatar
  Katinka67
schrieb am 22.02.2006 14:07
Liebe Troopy,
es tut mir leid, dass es bei Dir nicht geklappt hat. Ich hoffe, Du kannst Dich jetzt ein wenig in die Arbeit für Deine Prüfungen stürzen und kommst so auf andere Gedanken - um danach dann wieder durchzustarten! So eine kleine Auszeit tut doch auch gut!
Ich bin auch gerade zwischen zwei Versuchen (ICSI) und genieße es, dass sich der Körper mal wieder normal anfühlt und man nicht jedes kleine Zeichen interpretieren muss.
Viel Glück - für die Prüfungen und für die Behandlung sowieso!
Gruß
Katinka

no avatar
  Troopy
schrieb am 24.02.2006 10:11
Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch von ganzem Herzen für Eure Anteilnahme und für die Glückwünsche für die PRüfung.

Werde mich jetzt erst mal voll reinhängen

Gruß

Troopy

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019