Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

@Lektorix- Medikamentenfrage
no avatar
  Anna 71
schrieb am 22.02.2006 13:03
Liebe Lektorix,
darf man Gelomyrthol forte in der Schwangerschaft (18. Woche) nehmen? Hab ne ordentliche Erkältung und Angst, dass es ohne iregendwelche Medikamente vielleicht eine Nebenhöhlenentzündung wird. Wenn ja, in ganz normaler Dosierung?
Vielen, vielen lieben Dank. Und natürlich viiiiiiiiiel Glück für den SST. Habe dein Posting von gestern gelesen, dass diesmal einiges anders sei als sonst - bei meinem erfolgreichen Versuch galt die Devise: Alles was anders ist, ist gut! Und so war es dann auch.
LG Anna

Re: @Lektorix- Medikamentenfrage
Status:
schrieb am 22.02.2006 13:05

Seh ich kein Problem drin, würd' ich selbst auch machen. Viel trinken dazu nicht vergessen, sonst quälen Schleimlöser einen nur. Und inhalieren ist auch nicht verkehrt (alte Methode mit großer Schüssel Wasser, 2 Kamilleteebeutel rein, Handtuch über'n Kopf und 15 min aushalten), sofern der Bauch diese Stellung toleriert.

LG

Claudia

Re: @Lektorix- Medikamentenfrage
no avatar
  Amrum1999
schrieb am 22.02.2006 13:42
Hallo Anna,

mir hilft dann auch immer noch zusätzlich Rotlicht.

Gute Besserung!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019