Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  Stimu begonnen- Ich habs getan!!smile
avatar  Pedechen
Status:
schrieb am 22.02.2006 12:54
Jipppiiieeehhh

Ich habs geschafft, meine Angst , meinen Ekel und mein -Gefühl zu überwinden und hab es geschafft mir das Ding selbst in den Wampst zu hauen.

Hab mir nen lecker Kaffee aus der Senseo gelassen und mich zu Katja Burkhard ( die Rtl Trulla) auf die Couch gelegt , nachdem ich das Lösungsmittel zur Trockensubstanz gespritzt hatte.

Dann ging das bibbern los. .

Hab die Schwarte so fest zusammengedrückt, daß die Spritze gar nicht weh tun konnte und dann rein damit.
185IE Gonal F befinden sich jetzt in meiner Fettschwarte und machen sich nun auf den Weg meine Eier so richtig in die Gänge zu bringen


Herrjeh ich bin sooooo stolz auf mich.

Jetzt muss mein Mann nur noch 3x abends das Deca rein hauen und gut ist Ich freu mich

Sorry das musste jetzt raus grins Danke fürs zuhören

Liebe Grüße Pedechen




  Re: Stimu begonnen- Ich habs getan!!smile
avatar  Candia
schrieb am 22.02.2006 12:55
Hey Pedechen winken

Das ist super ich bin stolz auf dich, haste gut gemacht! zwinker

LG Tina




  Re: Stimu begonnen- Ich habs getan!!smile
no avatar
  brunobaer
schrieb am 22.02.2006 12:58
HUhu Pedechen,
supi, bin sehr stolz auf Dich!!!!!!!!!
Da bekommen die kleinen doch ne gaaaaaaaaaaaanz mutige Mama, oder grins ???????????
Viel Glück, auf dass die Eichen gut wachsen!!!!!!!!
Brunobaer




  Re: Stimu begonnen- Ich habs getan!!smile
no avatar
  Merlin2005
schrieb am 22.02.2006 13:01
Coooooooooooooooooooooooooooooool!
Gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber da is nix mehr mit gemeinsam Kollern Nein

Ich denke, bis ich mit Simu anfange, wirst du deine Punktion haben ROFL

Ich wünsch dir viel viel Glück!!!




  Werbung
  Re: Stimu begonnen- Ich habs getan!!smile
no avatar
  Möhre!
schrieb am 22.02.2006 13:02
ach mein liebes pedechen Ich freu mich


ich bin ja soooo stolz auf dich Ich verneig mich
und,hats weh getan?

ich finde das ist ein berauschendes gefühl...
na,da bin ich ja mal gespannt ob und wie du auf das gonal reagierst Bussi lg Möhre




  Re: Stimu begonnen- Ich habs getan!!smile
avatar  Pedechen
Status:
schrieb am 22.02.2006 13:14
schade Merlin sehr treurig niemand mit dem ich kollern kann sehr treurig

Möhrchen...keine Ahnung obs weh getan hatROFL
Hab ja so doll die Schwarte zusammengedrückt, daß eher die wehtat vom feste zudrücken,lach.

Bin auch gespannt wie ich reagiere.
Hoffe ich hab nich zu früh gespritzt? soll am 3. ZT. Montag war der 1.ZT, Dienstag der 2.ZT und heute der 3., oder?Ich hab ne Frage

Oh je , ich bin jetzt schon ganz crazy

Grüßle Pedechen




  Re: Stimu begonnen- Ich habs getan!!smile
no avatar
  Merlin2005
schrieb am 22.02.2006 13:24
du wirst schon jemanden finden.
wäre bei uns nur witzig gewesen, weil es im gleichen Ort ist grins

Aber wie gesagt, ich nehm dich als Vorbild und komm dann gleich nach grins
Also streng dich an




  Re: Stimu begonnen- Ich habs getan!!smile
no avatar
  wickie
schrieb am 22.02.2006 13:29
ja wow! sehr sehr tapfer, das hast du ja scheinbar souverän hinbekommen

liebe grüße und alles gute für diesen versuch
wickie




  Re: Stimu begonnen- Ich habs getan!!smile
avatar  KleineZiege
Status:
schrieb am 22.02.2006 13:43
Hallo Pedechen,

herzlichen Glückwunsch zur 1. Spritze! Bei mir geht es morgen mit den ersten Spritzen zur 2. ICSI / IVF wieder los. Also insofern weiß ich, was auf mich zukommt (300 Gonal F und 2 Ampullen Menogon). Zeitlich humpele ich also einen Tag hinter Dir her. . . zwinker

Viel Erfolg und Glück beim Brüten, werde ebenfalls mein Bestes geben!

Liebe Grüße
von chrissie


  Re: Stimu begonnen- Ich habs getan!!smile
avatar  Pedechen
Status:
schrieb am 22.02.2006 13:50
ui Ich freu mich Hab jemand zum kollern gefunden

*freu Ich freu mich Freu*




  Re: Stimu begonnen- Ich habs getan!!smile
avatar  KleineZiege
Status:
schrieb am 22.02.2006 14:02
Ja, schön, nicht allein zu sein! Bei mir ist am 02.03. der erste US zur Follikelkontrolle. Beim ersten Versuch war ich leider eine sparsame Bruthenne, hoffe deshalb, dass die höhere Dosis dieses mal eine reichere Ausbeute bringt. Auf jeden Fall bin ich froh, dass man mit Beginn der Stimu wieder aktiv etwas tun kann.

An die Warterei in der berüchtigten Schleife darf ich noch gar nicht denken . . . Zunge rausstrecken

Liebe Grüße
von chrissie


  Re: Stimu begonnen- Ich habs getan!!smile
avatar  Pedechen
Status:
schrieb am 22.02.2006 14:32
Ich hab am 8 ZT: erstes Foli-TV, das ist am 28.2.

Mal sehen wie und ob ich brüte*gacker

grins

Liebe Grüße Pedechen




  Re: Stimu begonnen- Ich habs getan!!smile
no avatar
  celina&joshua
schrieb am 22.02.2006 14:59
Huhu!

Hast Du super gemacht! Das ist super

Ist echt ne riesige Überwindung sich die Nadel in die Schwarte zu hauen. Aber was tut man nicht alles... LOL

LG
Nicole


  Re: Stimu begonnen- Ich habs getan!!smile
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.02.2006 18:50
wünsche dir ganz viel glück bei deinem versuch
däumchen sind wie immer gedrücktJa

lg v. pummie.




  Re: Stimu begonnen- Ich habs getan!!smile
avatar  gumpy
schrieb am 23.02.2006 08:48


Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019