Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Dr. Reichel - nochmal -
no avatar
  Kribbele
schrieb am 22.02.2006 12:41
Huhu,

also, heute war ich ja nochmal zur Kontrolluntersuchung in der KiWuPraxis und es war wie zu erwarten negativ. Hatte ihn dann mal auf Dr. Reichel angesprochen und er meinte, daß hätte er jetzt auch in Erwägung gezogen, da ja so gar nichts bei mir bleiben möchte.....Er meinte dann, einen Zyklus Pause, dann könnte ich mit der Kryo beginnen und gleichzeitig könnte man ein großes Blutbild machen und das beim Immologen geben und schauen was der sagt. Je nachdem was der sagt, müßte ich dann Dr. Reichel konsultieren.

Mal ganz ehrlich, ich sehe die Zeit weglaufen und wollte Euch mal fragen, ob denn auch der Haus-Gyn die Überweisung an Dr. Reichel geben kann und wir dann das Blut untersuchen lassen können. Übernimmt denn die Krankenkasse die Kosten für die Untersuchung ?

Vielen vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten
Lieben Gruß vom Kribbele

Re: Dr. Reichel - nochmal -
schrieb am 22.02.2006 12:51
Hallo Kribbele,

also wir haben damals vom Hausarzt die Überweisung zu Dr.Reichel bekommen, es ist nur wichtig, dass auf dem Ü-Schein steht " Ärztin für Transfusionsmedizin" o.s.ä.

Hier ist mal der Link von Dr.Reichel :

www.immu-baby.de

Ruf doch einfach mal an und frag nach wie das geht und ob du dein Blut einfach hinschicken kannst usw.usw.

Die Blutuntersuchung bei Dr.Reichel wird von der KK übernommen nur die eventl.Immunsierung muss man dann selbst bezahlen.

Re: Dr. Reichel - nochmal -
no avatar
  Kribbele
schrieb am 22.02.2006 13:33
Cuba, vielen vielen lieben Dank, das werde ich diese Woche noch in die Tat umsetzen.
Danke Dir !
Lieben Gruß vom Kribbele

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019