Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

  am 4.3. ist BS
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 22.02.2006 12:22
bibber. Ein Samstag wie nett, da kann mein MAnn mich wenigstens begleiten.

Heute wurde US gemacht. GBS ist schön hoch und glatt aber kein Gelbkörper mehr da, also wird Mens pünktlich am freitag eintrudeln. Schade, kein Skifahrwunder.

Leider hab ick vergessen zu fragen, ob ick rasiert sein muss. Naja, da kann ick ja noch ma anrufen.

Endo vermutet er bei mir nciht, sieht alles sehr schön aus und die Annamnese spricht auch dagegen.
Aber Verwachsungen könnten da sein, das würde auch die Schmerzen erklären, die eben nur in Manchen Zyklen auftreten und auch die zum ES.
Na mal sehen.
Wenn sie was dolles finden, machen sie mich erst wieder wach und fragen mich, ob sies behalten dürfen.




  Re: am 4.3. ist BS
avatar  Pedechen
Status:
schrieb am 22.02.2006 12:27
Huhu Miez

Dann drück ich mal die Daumen

Rasiert hat mich die nette Tante im KH, mit eiskalten Händengrmpf
Aber nur der Ansatz wurde 2 cm breit wegrasiert. Direkt um den "Eingang"LOL wurde nicht rasiertgrins

Falls du nen Einlauf verpasst bekommst, dann sag denen bitte, die sollen warmes Wasser nehmen. Ich hatte nämlich fast kaltes, weil die den Wassersack zu früh aus der Wärme genommen hatte*megsauer*. Ist nämlich nich schön wenn man spürt wo der Darm überall liegt


Ansonsten wünsch ich dir viel Glück smile

Liebe Grüße Pedechen




  Re: am 4.3. ist BS
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.02.2006 12:28
Na das ist doch was, lässt du es im krankenhaus machen??? Weil es am samstag gemacht wird oder auch in eriner tagesklinik??? Und dann drück ich dir mal die daumen das sie nichts finden was sie unbedungt behallten wollen.

Wenn sie einen einlauf machen wollen frag nach ob du es einen tag vorher zu hause machen kannst mit microklist. Ich finde es doch angenehmer wenn man zu hause das klo in beschlag nehem kann ROFL



Beitrag geändert am : (Mi, 22.02.06 12:31)


  Re: am 4.3. ist BS
avatar  cuba
schrieb am 22.02.2006 12:41
Hallo Miez !

Ich wurde bei der BS weder rasiert noch bekam ich einen Einlauf Ich hab ne Frage
Hat troztdem alles gut geklappt und ich hab auch nix auf den OP-Tisch gemacht Zunge rausstrecken

PS: Rasier dich doch vorher einfach auf alle Fälle selbst Zuhause ist bestimmt net so doll wenn dass jemand im KH macht Zunge rausstrecken

Ich wünsche dir viel Glück für die BS ! Und dass alles in Ordnung ist !




  Werbung
  Re: am 4.3. ist BS
no avatar
  Flüppi
schrieb am 22.02.2006 12:43
Hallo Miez

Ich habe mich vor Eintritt immer selbst rasiert. Auch so 2-3 cm vom Ansatz an runter (rauf geht ja schlecht, grins). Die Haarlänge habe ich auch immer gestutzt, war dann einfach immer angenehmer.

Ich wünsche dir viel Glück und eine gute Diagnose!

Gruss


@Pedechen: WAS EINEN EINLAUF? Oh, nicht schön. Ich habe immer diese ecklige Abführmittel gekriegt und sass dann die halbe Nacht vor der OP auf dem Klo.



Beitrag geändert am : (Mi, 22.02.06 12:45)


  Re: am 4.3. ist BS
no avatar
  Zeline
schrieb am 22.02.2006 12:56
Hallo Miez,

wurde auch nicht rasiert und einen EInlauf habe ich auch nicht gehabt, musste nur selbst auf Socken + im T-Shirt zum OP Tisch. Im nachhinein frag ich mich ob die das mit der Sterilität auch wirklich so ernst genommen haben, aber zum GLück ist ja nichts weiter passiert. War eine Tagesklinik.

Wünsche Dir viel Glück!!!

Andrea


  Re: am 4.3. ist BS
no avatar
  Merlin2005
schrieb am 22.02.2006 12:59
Ich drück dir die Daumen
Aber die Aussage, dass du keine Endo hast, weil die Anamnese dagegenspricht Ich bin sehr sauer
Die kenn ich zugenügend
Verlass dich net drauf.
Aber wenn sie was entdecken sollten, dann werden die Herde verkocht und sind wech Ja




  Re: am 4.3. ist BS
avatar  Candia
schrieb am 22.02.2006 13:17
Einlauf? Ich hab ne Frage Für eine BS? Ich hab ne Frage Das kenne ich so nicht...ich hatte keinen Einlauf vor meiner Bauch- und Gebärmutterspiegelung...kann mich eigentlich nur voll und ganz zeline´s Kommentar anschliessen. War eigentlich keine große Sache...

LG Tina




  Re: am 4.3. ist BS
avatar  Pedechen
Status:
schrieb am 22.02.2006 13:20
Hm, denke mal, daß die Klinik bisserl veraltet war. So sahen die Schwestern zumindest ausLOL

Oder es lag daran, daß ich noch ne Konisation dazu hatte und 5 Tage im KH war. Ich hab ne Frage. Keine Ahnung

Liebe Grüße Pedechen




  Re: am 4.3. ist BS
no avatar
  Merlin2005
schrieb am 22.02.2006 13:26
Ich hatte auch nen Einlauf
Das war ein ekliges Gefühl
dann hieß es nur, Arschbacken zusammenkneifen und ne halbe Stunde herumlaufen.
Nun ja, ich habe das genaugenommen eine Minute lang geschafft und dann gings ab auf de Pötte grins
Und zusätzlich gab es bei mir noch ein Abführmittel.
Da war nicht mehr viel drinnen im Darm smile




  Re: am 4.3. ist BS
no avatar
  Cassandra106
schrieb am 22.02.2006 13:27
Ach wirste nu auch mal gelöchert
Rasiert musste ich nich sein, aber könntest Dir ja ein Herzchen reinrasieren grins




  Re: am 4.3. ist BS
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.02.2006 15:00
Also ick wurde immer rasiert grins wobei.... vielleicht stehen die da drauf grins zwinker

Ne, aber im ERnst, wenn die was größeres entdecken, was nicht durch das Röhrchen passt, machen die nen Bauchschnitt, und dafür müssen die Haare ausm Weg, zumal die sonst unschön einwachsen können und eitern. An Haaren kleben nun mal die meisten Bakterien........

Einlauf, äh - ne - beim ersten mal nicht. Im KH schon, ne, nicht Einlauf sondern Abfürhmittel, das war vielleicht eine Sch...!


Jedenfalls wird ja der Bauch ordentlich aufgepumpt, da drückt sonst was raus aus dem Darm. Beim Pipi ist ja ein Katheder, oder Katheter? Aber beim Arschtritt gibts ja nix zum Auffangen.

Auch, wenn mal geschnippelt wird, ist das besser, weil man einen vollen, blubbernden Darm öfter verletzt als einen leeren.

Heißt aber, der Einlauf muss schon nen Weilchen vorher sein, denn BEIM Einlauf rebelliert der Darm ja LOL

Ich bin so gespannt, ob Du Endo oder sowas hast. Hauptsache, man kann es behandeln. Oder besser ist, sie finden nix. Dann kannste nämlich Ostern Eier suchen grins

Bussi von




  Re: am 4.3. ist BS
avatar  Rica*
schrieb am 22.02.2006 17:14

Einlauf hatte ich auch nicht und rasiert habe ich selber!

Bin auch mit Socken und Hemdchen in den Stuhl geklettert und danach ins Bett gelaufen!

Ich drücke Dir feste die Daumen das es glatt geht und danach wuppt! Mhmm, hatte fest mit nem Skiwunder gerechnet!




  Re: am 4.3. ist BS
no avatar
  Mandarine14
schrieb am 22.02.2006 19:12
Hallo miez

ich hoffe für dich sie finden nix und alles sieht prima innen drin aus smile



winken
Manda






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019