Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

  soviel zum thema kollern...
no avatar
  wickie
schrieb am 22.02.2006 11:45
so einen tag vor test dreh ich nun völlig am rad! bester beweis, ich lese seit ner stunde internetseiten zum thema adoption durch...
das ist zwar schon ein thema dem wir uns zuwenden wollen, aber doch nicht einen tag vor dem test...das beste ist ich hab`s halt erst nach ner stunde bewusst gemerkt wo ich da gelandet bin Zunge rausstrecken

mal sehen wie ich heute den tag durchstehe!?

bin gespannt auf die testergebnisse heute, hoffentlich reisst diese negativserie mal ab...

liebe grüße
wickie




  Re: soviel zum thema kollern...
no avatar
  Alina1977
schrieb am 22.02.2006 12:14
VIEL GLÜCK FÜR DEN TEST

Ich hoffe auch sehr, dass die Negativserie bald vorbei ist. Vielleicht mit dir ? Wäre schön




  Re: soviel zum thema kollern...
no avatar
  Flüppi
schrieb am 22.02.2006 12:33
Hallo Wickie

Ui, das kenn ich auch gut!
Die ersten 5 Tage nach Transfer waren immer völlig ok und ich war auch gar nicht ungeduldig. War aber dann der 5/6 Tag vorbei....

Du schützt dich automatisch damit, falls es nicht klappen sollte. Bei mir war es jedenfalls so, dass ich mich schon vor dem Ergebnis intensiver beschäftigt habe.

Ich drücke dir fest die Daumen für ein POSITIV!!!

Gruss




  Re: soviel zum thema kollern...
no avatar
  Lady-Heather
schrieb am 22.02.2006 12:36
Hi du, ich weis absolut was du meinst bin auch schon am Durchdrehen erst recht weil ich am Montag mal einen Pipi Test gemacht habe und der negative war.

Habe die ganze Zeit schmerzen also würde meine Mens kommen, mir ist immer noch übel und das schon seit einer Woche .

Ganz viele Daumen für uns beiden so dass wir doch schwanger sind

Ansonsten bricht für mich auch mal wieder eine welt zusammen
habe gestern Abend die ganze Zeit geweint. Irgendwie wird der druck immer Stärker




  Werbung
  Re: soviel zum thema kollern...
avatar  Candia
schrieb am 22.02.2006 12:41
Ach Wickie knuddel

Ja ja, die böse, gemeine WS grins Ich hoffe auch, dass diese Negativserie endlich mal abreißt - also, mach den Anfang!! zwinker

LG Tina




  Re: soviel zum thema kollern...
no avatar
  Möhre!
schrieb am 22.02.2006 12:58
uiiiiii,nur noch einen tag Ohnmacht
da werde ich auch immer super zappelig Zunge rausstrecken

wann must du denn morgen da hin?
wer weis,vielleicht sach sich dein krümel jetzt erst recht...nix ado zwinker

bitte bitte bitte ,wir wollen wieder positiv



ich finde auch,du hatest jetzt genug negativ...jetzt bist du mal dran

lg Möhre




  Re: soviel zum thema kollern...
no avatar
  Sirenita1
schrieb am 22.02.2006 13:05
Hola Vickie,

mir geht es ganz wie dir Zunge rausstrecken ...Morgen FA und SST...ich drücke dir ganz fest die Daumen !!!

Mucha suerte!!! ´( auf Spanisch )

Sirenita1


  Re: soviel zum thema kollern...
no avatar
  Taja
schrieb am 22.02.2006 13:17
Hallo ich war auch gerade beim SST und habe den Koller gehabt. Mein Ergebnis steht och aus. HAbe Angst, dass das Telefon klingelt......wünsch Dir ein fettes Positiv.Taja


  Re: soviel zum thema kollern...
no avatar
  wickie
schrieb am 22.02.2006 13:20
danke euch für eure lieben worte, und euch lady heather und sirenita auch viel glück für morgen!
möhrchen du musst ja noch ein weilchen länger durchhalten, aber ich werd weiter mit dir hibbeln, ist versprochen!

ich geh morgen gleich in der früh zum test, ergebnis wird aber wohl erst am nachmittag da sein!? mal schauen, hoffe die beeilen sich

liebe grüße die etwas durchgeknallte
wickie




  Re: soviel zum thema kollern...
no avatar
  Cassandra106
schrieb am 22.02.2006 13:24
Wie, willste Dein Kind, mit dem Du grade schwanger bist zur Ado freigeben ?grins





Beitrag geändert am : (Mi, 22.02.06 13:42)


  Re: soviel zum thema kollern...
no avatar
  wickie
schrieb am 22.02.2006 13:34
hihi, cass du bist ja so eene...




  Re: soviel zum thema kollern...
avatar  gumpy
schrieb am 23.02.2006 08:05
Viel Glück!!!
Auf einen positiven SST






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019