Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Folligröße 30mm??? Hilfe....
no avatar
  Shiny
schrieb am 22.02.2006 11:31
Hallo Mädels,

nun war ich heute morgen wieder zur Kontrolle.
Die Follis sind nun von Montag mittag bis heute morgen von 22,18,17,14 und 12mm auf sage und schreibe: 31,30,28,25 und 15mm gewachsen.

Hatte das schon mal jemand und es waren trotzdem noch reife Eizellen drin??

Ich bin jetzt wieder total durch den Wind und denke das ich den Versuch schon abhaken kann.
Freitag ist Punktion.
Jetzt ist mir auch klar warum mein Bauch so rebelliert...

Der Doc meint, ab Auslösespritze wachsen sie nicht mehr, werden höchstens bischen kleiner und die Reifung ist mit der Spritze auch so gut wie abgeschlossen.

LG, Shiny

Re: Folligröße 30mm??? Hilfe....
no avatar
  Beduni
schrieb am 22.02.2006 12:22
Hallo Shiny,

da haben wir ja ein ähnliches Problem (siehe mein posting weiter unten) Zwei meiner Eizellen hatten Montag früh 20 mm, morgen ist die nächste Kontrolle und die Punktion ist erst kommenden Montag. Ich drücke uns mal die Daumen, dass alles gut ist. Ich habe leider auch keine Idee, ob das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen ist. Was sagt denn Dein Arzt? Meiner gab sich zuversichtlich. Gruß Beduni

schrieb am 22.02.2006 12:30
Hallo Ihr Zwei,

helfen kann ich leider auch nicht aber ich drücke die Daumen dass alles gut geht

no avatar
  Waldbeere
schrieb am 22.02.2006 12:34
Hallo shiny, smile

also meine waren auch teilweise sooo groß. Von 8 im US sichtbaren Follikeln konnten 7 EZ punkt. werden.
Davon war aber eine unreif und eine weitere mit eingerissener Haut.
Von den verbleibenden 5 ließen sich per ICSI 4 befruchten.

Allerdings konnte per PKD nur 1 davon als sicher gesund identifiziert werden, die anderen 3 machten bei der PKD mehr oder weniger Probleme, weil die Polkörper irgendwie nicht mehr brauchbar waren (warum auch immer?). Man weiß also über ihren genetischen Zustand jetzt nur bedingt etwas. Eine davon ist relativ wahrscheinlich auch noch eher gesund.

Wir warten jetzt erstmal bis Tag 5 ab... Und dann?

lieber Gruß,
Wald

Werbung
no avatar
  Shiny
schrieb am 22.02.2006 13:13
Hallo,

mein Doc meinte nichts weiter dazu. Nur das man nicht die eigentliche momentane Größe sehen könnte, sondern den Zeitraum in dem sie so groß geworden sind.

Aber was soll er mir auch sagen... er wird nicht sagen das wir zwar punktieren, es aber eh keine mehr Chance gibt...??!

Im Normalfall wachsen sie ja nur 1-2mm pro Tag. Bei mir wären das ja nun sogar 10mm in 1 1/2 Tagen!

Meine Hoffnung ist wirklich im Keller traurig
So erspar ich mir eben die WS....

Traurige Grüße,
Shiny

no avatar
  Puce71
schrieb am 22.02.2006 15:01
Hallo,
war heute auch beim Ultraschall, bei mir sind 2 Follies auch innerhalb von 2 Tag stark gewachsen, von 16 auf 25. Der Arzt meinte heute morgen es sähe sehr gut aus bei diesen 2. Heute musste ich dann sogar noch 3x Menogon spritzen. Und Freitag ist dann Punktion.
Freitag wissen wir mehr!
Liebe Grüße Silke

no avatar
  Shiny
schrieb am 22.02.2006 16:02
Hallo Silke,

wieviel Follis hast Du denn?
Hat Dein Arzt gesagt warum die so einen dollen Wachstumsschub bekommen haben?
Ist ja bei Dir ähnlich wie bei mir. Seit gestern tun mir auch ganz sehr die Brustwarzen weh wenn ich dran komme. Hängt sicher auch damit zusammen.

Es bleibt leider weiter nichts anderes übrig als zu warten bis Freitag....

Viel Glück, LG, Shiny

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019