Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

röntgen lassen???
no avatar
  ostsee26
schrieb am 22.02.2006 10:39
Hallo ihr Lieben!

Am Freitag soll ich zum röntgen, nun weiß ich nicht ob ich das überhaupt machen lassen soll... Was antworte ich wenn ich gefragt werde ob ich schwanger bin? Ich weiß es dann ja noch nicht... Freitag ist der 24 Zyklustag und ich würde meine Tage theoretisch am Sonntag oder Montag bekommen! Was würdet ihr machen? Bin im Moment wirklich ratlos...

Seit 9 Tagen nehme ich jetzt übrigens L-Thyroxin (Schilddrüsenhormon) damit es das nächste mal besser Werte gibt...

Liebe Grüße von der Ostsee

Re: röntgen lassen???
no avatar
  Alina1977
schrieb am 22.02.2006 10:55
Hi, also ich würde es an deiner Stelle verschieben.

Sicher ist sicher

no avatar
  celina&joshua
schrieb am 22.02.2006 11:10
Warte lieber noch etwas ab.

LG
Nicole

no avatar
  *ameise* n.e.
schrieb am 22.02.2006 12:30
Ich stand letzte Woche vor der selben Situation.
Der Doc fragte ob ich schwanger sei und ich meinte, ich könnte schwanger sein aber wenn dann ganz früh, doch er wollte mich daraufhin nicht röntgen.
Er meinte, wenn es kein Notfall ist, und das war es nicht, dann verschieben wir es besser.
Habe ich dann auch getan. Ich bin zwar nicht schwanger, aber ich denke es war eine gute Entscheidung.

Also wenn es bei dir kein Notfall ist dann verschieb es besser!

Schöne Grüße an die Ostsee

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019