Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

2. Follischau war suuuper!!!
no avatar
  celina&joshua
schrieb am 22.02.2006 10:27
Ich freu mich sehr

Heute ist der 10. ZT und meine Schleimhaut ist stolze 11mm dick! Das ist ja schon fast rekordverdächtig. Das Metformin wirkt sich ja wirklich positiv auf schlanke PCOS-Frauen aus. Ich freu mich
Mein Folli ist auch schon 19mm gross.
Der Doc ruft mich nachher an um zu sagen wann ich auslösen soll für unsere 2. IUI.
Die wird dann wahrscheinlich am Freitag stattfinden.

Ich wünsche Euch alles Liebe Bussi

Nicole

Re: 2. Follischau war suuuper!!!
no avatar
  *ameise* n.e.
schrieb am 22.02.2006 12:38
Mensch das ist ja toll, so schnell! Ich freu mich

bei mir dauerte es sage und schreibe 18 Tage.

Viel Erfolg bei der IUI und !

LG Ariane

schrieb am 22.02.2006 12:46
So, mal schauen, ob ich dir jetzt dazu schreiben kann, oder ob ich wieder rausfliege Ich bin sehr sauer

Also: mensch, das ist ja echt der Wahnsinn!! Das ist super Neid!! grins Ich drück dir feste die Daumen für die IUI!

LG Tina

no avatar
  wickie
schrieb am 22.02.2006 13:30
uiuiuii, das ist ja ein stolzes ergebnis für den 10.tag!

da haste ja beste voraussetzungen, ich wünsch dir alles gute für voraussichtlich freitag
liebe grüße
wickie

Werbung
no avatar
  Pandabär
schrieb am 22.02.2006 19:30
schrieb am 23.02.2006 08:39

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019