Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Frage
no avatar
  engelchen mal 4
schrieb am 22.02.2006 10:24
Hallo,
weiss jemand wie lange es dauert bis L-Thyroxin wirkt ca?
Werde wegen Unterfunktion behandelt mit L-Thyroxin 150.

lg engelchen

Re: Frage
no avatar
  ostsee26
schrieb am 22.02.2006 10:42
Hallo engelchen,

ich werde auch mit L-Thyroxin behandelt, allerdings 75, ich soll im April zur erneuten Blutabnahme, also muß ich die komplette Packung verbrauchen bis das erstemal getestet wird... Ob es wirklich so lange dauert weiß ich natürlich noch nicht, wollte Dir aber trotzdem schnell mal schreiben... :o)

Liebe Grüße von der Ostsee

no avatar
  Penny55
schrieb am 22.02.2006 10:42
Guten Morgen,

ups, das ist ja schon eine recht hohe Dosis. Bei mir hat L-Thyroxin 25 meinen TSH Wert innerhalb von 6 Wochen von 5,43 auf 2,1 heruntergeschraubt.

Einen schönen Tag

no avatar
  engelchen mal 4
schrieb am 22.02.2006 11:03
ja hatte auch mit 50 angefangen,dann 100 und naja hat leider nicht gereicht,jetzt nehm ich seit einer Woche 150 und hab immer Hunger... und das obwohl ich eher abnehmen will...

kennt Ihr das auch?

lg und danke fürs schnelle antworten.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019