Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

wo ist kleine Alex?
schrieb am 22.02.2006 10:24
hallo,
hat jemand Ahnung, wie es ihr geht? sie war Anfang des Monats recht verzweifelt!!!

Re: wo ist kleine Alex?
schrieb am 22.02.2006 14:16
Hallo Alex,
freut mich, dass es dir wieder besser geht!!!
Wir fangen im März mit DR an, nachdem das Gespräch bei Costea sehr gut gelaufen ist und ich mich in guten Händen fühle. Anfangs dachte ich - hups, wo bin ich denn hier Ich bin konfus, da in Ulm alles sehr neu und modern eingerichtet ist und dies bei Costea im Eingangsbereich nunmal nicht so ist. Außerdem musste ich noch 1/2 Stunde warten (und Geduld ist nicht meine Stärkepfeifen), bis ich endlich dran kam. ABER der Verlauf des Gespräches war super, er hat sich viel Zeit genommen und mich ein paar Tage später auch angerufen. Vor allem hat er nicht gleich eine Behandlung vorgegeben, die man zwingend machen sollte, sondern unsere Situation genau analysiert und viel mehr Faktoren berücksichtigt als andere Ärzte vorher.
Also - wünsche dir, dass dies die letzte DR für dich ist!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019