Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

@Lectorix, Rebecca,Ela, Pandabär,Colonia,Gypsy,Möhre,Elke,Jane, Wickie, alleWSler
schrieb am 22.02.2006 10:16
Liebe Claudia, Möhre,Rebecca,Ela, Pandabär,Colonia,Gypsy,Suri,Elke,Jane, Wickie, und alleWSler!
Ich wünsche Euch Nerven wie Drahtseile, eine große Portion Optimismus und Gelassenheit und das Wichtigste:
EINEN POSITIVEN TEST!!!
Dafür schicke Euch ein Heer von Däumchen

und besonders ansteckende SS-Viren.
LG Subira

Beitrag geändert am : (Mi, 22.02.06 10:19)

Re: @Lectorix, Rebecca,Ela, Pandabär,Colonia,Gypsy,Möhre,Elke,Jane, Wickie, alleWSler
no avatar
  Alina1977
schrieb am 22.02.2006 10:23
iCH DRÜCKE AUCH MIT JUHU

nach den vielen,vielen Negativs der letzten Tage muß auch mal wieder ein POSITIV her. Also los ihr Lieben, wir wollen positive Nachrichten hören.

Re: @Lectorix, Rebecca,Ela, Pandabär,Colonia,Gypsy,Möhre,Elke,Jane, Wickie, alle
no avatar
  mex
schrieb am 22.02.2006 10:25
DANKE Dir ganz dolle. Das können wir alle gut gebrauchen!

Re: @Lectorix, Rebecca,Ela, Pandabär,Colonia,Gypsy,Möhre,Elke,Jane, Wickie, alle
no avatar
  *Jane*
schrieb am 22.02.2006 10:29
Das ist lieb! Vor allem die Gelassenheit könnte ich jetzt gut gebrauchen...

LG Jane

Werbung
  Re: @Lectorix, Rebecca,Ela, Pandabär,Colonia,Gypsy,Möhre,Elke,Jane, Wickie, alleWSler
no avatar
  Amrum1999
schrieb am 22.02.2006 10:30
Da gebe ich meine auch gerne für her Ja

Alles Gute für Euch!

no avatar
  Möhre!
schrieb am 22.02.2006 10:33
uiiiiiiiii Bussi

[www.de][/img]

das können wir alle gut gebrauchen,waren ja sooooo viele negativs und ich hoffe mal das claudia und mein lieben pandabärle das am freitag ändern...ist vorher noch einer mit test dran Ich hab ne Frage

daumen drück lg Möhre

no avatar
  rebecca30
schrieb am 22.02.2006 10:38
Liebe Subira!

Vielen Dank !!! Ich könnte glatt sehr treurig .... ich find das immer so lieb wenn alle so an einen denken !

Vielen lieben Dank !

Ich wünsche Dir eine schöne schwanger

knuddel

Rebecca

no avatar
  wickie
schrieb am 22.02.2006 11:23
das ist ja soooo lieb!!!

danke dir und euch anderen, die portion gelassenheit kann ich gut brauchen, bin morgen mit testen dran und bin heut glaub unerträglich...zum glück kriegt`s keiner mit, weil ich erkältungsbedingt krank auf dem sofa daheim liege...

ich drücke auch all den anderen die däumchen und danke nochmal an alle die an uns denken, ihr seid spitze

eure wickie

no avatar
  Samantha B.
schrieb am 22.02.2006 11:25
Juhu, ich wünsche Dir eine Suuuuppper schön Kugelzeit!!!!!!! schwanger schwanger Baby

Zwar bin ich noch nicht in der WS, sondern erst mitten im Kryo-Zyklus, und habe erst am 03.03.06 meinen ersten US, aber ich finde das ganz lieb wie du an alle denkst!! knuddel

Ein paar SS-Viren kann ich auch gut gebrauchen, und werde sie gut einsetzen!!! schnapp zu

Liebe Grüße deine Sammy

no avatar
  BingoBongo
schrieb am 22.02.2006 11:34
Auch von mir , viel hilft hoffentlich viel!

no avatar
  Murmel66
schrieb am 22.02.2006 11:39
Und hier sind meine

alles Liebe und Gute ...

Status:
schrieb am 22.02.2006 13:49

knuddel ich dank Dir ganz dolle winken

Claudia

no avatar
  mini27
schrieb am 22.02.2006 15:43
hallo,

viel glück an alle anderen zwinker
ich darf heute ab 17:00 anrufen und fragen ob´s geklappt hat - bin ich froh das ich gerade viiiiiiiiiel arbeit habe - dann halte ich´s gerade noch aus.

mini

no avatar
  Pandabär
schrieb am 22.02.2006 17:10
Daaaaaaaaaaaanke!

Ich hoffe noch sehr auf ein Wunder, weil die Mens schon kommt!

Danke!

no avatar
  xochitl
schrieb am 22.02.2006 18:06
vielen Dank. Ich weiss gar nicht, wie ich es noch bis Montag aushalten soll!
Xochitl

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019