Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  WS-Koller die zweite...
no avatar
  Möhre!
schrieb am 22.02.2006 10:06


guten morgääännn


so,ich habe nur noch 6 tage bis zu BT Ich freu mich

ich habe mich noch niemals so gut gefühlt und deute alles positiv grins

meine riesen brüste,
die jeden augen blick explodieren können...

meine verstopfung Ich muss mal
hatte ich noch nie pfeifen

meine blähungen,
schlimmer wie meine hunde Ich werd rot und das soll was heissen...

kann nachts nicht schlafen,
mag kein süsses mehr grins
(das gab es noch nie bei mir)liegt aber wohl eher an der erkältung,die in anzug ist Fieber

dafür ist mein dicker bauch weg
und ich habe 2 kilo abgenommen LOL

ob das an dem süssen weg lassen liegt pfeifen

also,alles dinge die vollkommen normal sein können ,
die ich aber einfach mal positiv sehen werde

morgen beginnt hier in köln meine wichtigste jahres zeit
und ich kann zu 2 ten mal nicht mit feiern Ich bin sehr sauer

ich hoffe das ich dafür mit ss viren infiziert werde,
das wäre doch das mindeste

so,und wie ist es euch ergangen?







  Re: WS-Koller die zweite...
no avatar
  Alina1977
schrieb am 22.02.2006 10:13
Hi Möhrchen,

deine Postings sind immer wieder lesenswert. Hab mich fast scheckig gelacht.

Du bist ja ne richtiger Karnevalfreak, oder? Zuka ist ja vorhin aus Köln geflohen, wegen Karneval, was ich aber voll und ganz nachvollziehen kann. hi hi

Ich kann mit Karneval auch nix anfangen.

Aber wieso kannst du nicht mitfeiern? Das lenkt doch euch bestimmt schön ab, oder nicht? Geht ja auch ohne Alohol und beschwipste Krapfen " oder bei uns in Sachsen auch Pfannkuchen genannt". hihi


Wünsche dir aber eine schöne Fastnachtzeit und hoffe,dass sie dir über die restliche WS weghilft.




  Re: WS-Koller die zweite...
no avatar
  Peyto
schrieb am 22.02.2006 10:15
Hallo liebes Möhrchen,

mein Wochenende in der Ferne hat gut Ablenkung gebracht Ja .

Leider konnte ich die letzten zwei Tage nicht ins Forum, das hat alles so ewig lang gedauert (immer dieser F5-Mann!), dass ich die Geduld verloren habe heiss .
Mein Blähbauch ist auch endlich verschwunden. Ich habe überhaupt keine Beschwerden mehr, außer dass meine Brüste sehr empfindlich sind. Gestern hat mir mein Doc noch eine Choragon-Spritze in den Arschtritt verpasst, als kleine Unterstützung.

Bin jetzt heftig am Kollern, weil ich außer den Brüsten so gar nix spüre. Frage mich, ob die Kleinen noch bei mir sind beten , oder ob sie sich schon in Luft aufgelöst haben.

Meine Lust auf Süßes ist leider noch ungebrochen grins .

Leider muss ich noch 8(!) Tage bis zum SST warten crazy .

Liebe Grüße




  Re: WS-Koller die zweite...
no avatar
  rebecca30
schrieb am 22.02.2006 10:18
Hi Möhrchen !

Na das klingt ja super wenn Du so positiv bestimmt bist !!!! Ich wünsch es Dir von Herzen das es klappt!
Ich hab auch teilweile noch diese blöde Verstopfung und teilw. Blähungen, mag auch nix Süsses (komisch gell?), kann auch nicht gut schalfen (ausser die letzte Nachts war´s besser) und mein Busen spannt auch noch immer ganz schön (größer könnt ich nicht sagen) und ich hab dieses furchtbare Mens Gefühl zweitweise noch immer seit Samstag schon traurig
Ich mach mir keine all zu großen Hoffnungen ... hoffe nur das ich nicht zu tief fallen ... der ersten Heulanfall hatte ich ja bereits vor 2 Tagen !


Alles Gute für Dich !

winken
Rebecca aus dem totalen WE Koller irre irre irre




  Werbung
  Re: WS-Koller die zweite...
no avatar
  Möhre!
schrieb am 22.02.2006 10:20
@hallo alina winkewinke
auf die gefahr hin ,das ich jetzt gehauen werde...

karneval ohne

geht einfach nicht pfeifen


das kann man vielleicht wirklich nur verstehen,
wenn man hier gross geworde ist ...
aber das wäre ja, wie wurst brot ohne wurst LOL

ich werde mir meinen musike rein pfeifen und für mich ein ein wenig jeck sein,hab ich erfahrung drin grins



@peyto Bussi sonst gehts gut grins
so ist das eben in der ws...
alles kann ,nichts muss...

ist fast wie beim karnevall LOL




  Re: WS-Koller die zweite...
avatar  gumpy
schrieb am 22.02.2006 10:22
Ich bin zwar nicht in der WS ,koller aber trotzdem ,da ich arge PC Probleme habe.
Halte durch ,ich versuche wieder alles fit zu bekommen,kann aber leider dauern




  Re: WS-Koller die zweite...
no avatar
  Möhre!
schrieb am 22.02.2006 10:24
@rebecca,oh jeh
deute es so lange positiv,wie es nur geht...

ich mach das immer so,denn tiefer wie tief kann man nicht fallen oder Ich hab ne Frage
ich bekommen meinen richtig dollen koller erst am wochenende,(erfahrung sache pfeifen )

und bis dahin,ist alles was ich spüre ,ein positives zeichen grins

drück dich mal ganz feste lg Möhre




  Re: WS-Koller die zweite...
no avatar
  Möhre!
schrieb am 22.02.2006 10:26
@gumpy Bussi mensch ich hab dich ja schon sooo vermisst Bussi

ich wollte dir und sonica schreiben aber wenn sag ich das Ich bin sehr sauer
dem F5 mann Ich bin sauer

gehts dir gut...lg Möhre




  Re: WS-Koller die zweite...
no avatar
  Alina1977
schrieb am 22.02.2006 10:27
Na das glaube ich gerne.

Trotzdem hoffe ich, dass du die paar Tage auch ohne saufen und Party rumkriegst.




  Re: WS-Koller die zweite...
no avatar
  Fellchen
schrieb am 22.02.2006 10:31
Na, dann drück ich mal die Daumen, dass es weiterhin so bleibt
Wo hast Du denn die tollen Faschingssmileys her?

LG fellchen




  Re: WS-Koller die zweite...
no avatar
  Möhre!
schrieb am 22.02.2006 10:35
hallo mein kleiner fellbesatz Bussi ,
wie gehts dir?

also mein liebes Fellchen,wenn du in zukunft
nicht mehr fasching sondern karneval sagst,dann gib ich dir die andresse grins


www.cosgan.de lg Möhre




  Re: WS-Koller die zweite...
no avatar
  Cuba gerade nicht eingeloggt
schrieb am 22.02.2006 10:36
Huhu Möhre,

du scheinst ja richtig Spass in der WS zu haben

Machst jetzt Stinki und Stunki Konkurrenz !?

Jaja mit dem Kölner-Karneval ist so ne Sache entweder man liebt ihn oder man hasst ihn.......ich bin eher nicht so ein Karnevalstyp obwohl ich an einem Rostenmontag geboren wurde

Bis dann

Cuba


  Re: WS-Koller die zweite...
no avatar
  Cuba gerade nicht eingeloggt
schrieb am 22.02.2006 10:37
Ups meinte natürlich "ROSENMONTAG" Ich werd rot


  Re: WS-Koller die zweite...
no avatar
  Möhre!
schrieb am 22.02.2006 10:37
@cuba,denk an heute abend Bussi




  Re: WS-Koller die zweite...
no avatar
  *Jane*
schrieb am 22.02.2006 10:38
Hallo Möhrchen,

gib mir mal ein paar positive Gedanken ab. *bettel*
Mein Körper bombardiert mich zwar mit Symptomen (damit ich ja nicht vergesse, dass ich in der WS bin grmpf), aber es fällt mir schwer, die positiv zu interpretieren. Zur Zeit neige ich eher zum Pessimismus, in der Hoffnung, am Freitag dann nicht allzu tief zu fallen. Was für eine Illusion...

Aber schön, dass es dir so gut geht!

LG Jane






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019