Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Heute erster Termin wegen BS
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 22.02.2006 08:59
Habe nachher einen Termin bei dem Herrn Doktor, der die BS und GS bei mir machen wird.
Kann mir einer sagen, was der heute von mir will? Muss ich mich hübsch machen untenrum?
Ausgerechnet in diesem Zyklus habe ich Nullkommanix an Schmerzen gehabt, weder zum ES noch jetzt 2 Tage vor NMT. Das ist ist hochgradig ungewöhnlich. Aber ich tippe auf Vorführeffekt.
Gut finde ich, dass wenigstens mein Persona nicht wider so verwirrende blaue Streifen macht und auch der SST hat nicht mal ne verdunstungslinie. Aber traurig ist das trotzdem, denn ich konnte mal wieder nciht die these belegen, dass Skifahren ss macht. Hätte ich es mal doch mir Sex versucht. LOL

Beitrag geändert am : (Mi, 22.02.06 09:08)

Re: Heute erster Termin wegen BS
schrieb am 22.02.2006 09:02
Hallo miez,

bei mir steht am Freitag die Bs an. Mein Doc hat mich da auch vorher einbestellt, um die OP+Risiken genau zu besprechen und dann zum Anästhesisten weiterzuckeln lassen, der mir dann auch brav die Risiken der Vollnarkose runtergebetet hat. Untersucht wurde ich vorher nicht noch mal.

Gruß Santorini

no avatar
  Merlin2005
schrieb am 22.02.2006 09:10
Ich bin einen Tag vor der BS nochmal untersucht worden und hab den Wisch wegen der Narkose unterschreiben müssen und den Wisch, dass sie im schlimmsten Fall nen Bauchschnitt machen werden, wenn sie was entdecken traurig
Letzteres tritt nur gaaaaaaaaaaaaaaanz selten ein

wann ist denn die BS`?

no avatar
  Alina1977
schrieb am 22.02.2006 09:17
Also ich mußte auch bloß zur OP Besprechung hin und der Anästhesist hat mich wegen der Narkose befragt und aufgeklärt. War weiter nix. Mußt dann noch einen Wisch unterschreiben,dass du über die OP aufgeklärt wurden bist.

VIIIEEEL viel Glück für die OP.

Ich muß da auch noch durch.

Werbung
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 22.02.2006 09:17
BS-Termin wird erst noch festgelegt. Ich schätze in der Woche vom 6.3. an, muss ja 1. ZH sein.
Das mit dem Bauchschnitt werde ich verbieten. Da will ich vorher noch mal gefragt werden. und dann müssen sie eben ne 2. OP machen.

no avatar
  Merlin2005
schrieb am 22.02.2006 09:19
ganz ehrlich?
Wenn sie wirkliche einen machen müssen wirst du froh sein, wenn du aufwachst und alles hinter dir hast. So schwer es auch sein mag.
Aber ne zweite OP hätte ich psychisch nicht verkraftet.

Aber mal dass es bei dir normal läuft grins
es können ja net alle so sein wie Piaken und ich grins

no avatar
  Anonymer Benutzer
schrieb am 22.02.2006 09:35
Hübsch machen untenrum schadet ja nicht grins .... bissi rasieren, bissi ondulieren, bissi föhnen, bissi toupieren, hm? zwinker

Na Aufklärungsgespräche werden das sein.

Ich hab vor meiner OP festgelegt, dass mir nix rausgenommen wird. Also, selbst für den Fall, dass er Eierstockkrebs oder sonst was entdeckt hätte, so hätte er mich erst wachgemacht und mir alles genauestens erklärt.

Stimmt zwar irgendwie, was Merlin sagt, aber es ist Typsache, evtl. will man sich auch vorher drauf einstellen. Mir wurde ja nix entnommen, nur ganz viel rumoperiert. Das kannst ja alles mit dem Doc vorher beschnacken, dafür ist das Gespräch mit unten hübsch ja sicher gut. smile

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.02.2006 12:15
ich habe festgestellt das es immer verschieden ist, bei der ersten op musste ich rasiert sein und microklist genommen haben, bei der zweiten weder rasiert noch microklist.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019