Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

@*Jane*
no avatar
  rebecca30
schrieb am 22.02.2006 08:57
Hi Jane,

wie gehts Dir ????? Bist Du auch schon so aufgeregt irre irre

Du hast ja nur noch 2 Tage bist zum SST ...

wie fühlst Du Dich ?

winken
Rebecca

Re: @*Jane*
no avatar
  Taja
schrieb am 22.02.2006 09:07
ich bin zwar nicht JAne und habe heute meinen SST und leide mit euch kollernden. Taja

no avatar
  *Jane*
schrieb am 22.02.2006 09:13
Hallo Rebecca,

na und wie aufgeregt ich bin. Ich kollere ganz heftig. crazy

Mein Körper hat sich dazu entschlossen, mich jede Sekunde daran zu erinnern, dass ich in der WS bin. Heftiges und teilweise schmerzhaftes Ziehen im Unterleib, Rückenschmerzen, Übelkeit... grmpf

Und mein Mann packt gerade seine Sachen, um für eine Woche wegzufahren. Das ist ein tolles Timing. traurig

Ich bin so froh, dass ich schon am Freitag testen darf. Du Arme musst ja noch ein paar Tage länger durchhalten. Aber ab jetzt ist ja jeder Tag, an dem die Mens nicht kommt, schon mal ein Hoffnungsschimmer. Das Utrogest verhindert sie ja nicht in jedem Fall. Bei meiner 2. ICSI ist sie bei PU+17 - genau am Tag des SST - durchgekommen.

Merkst du denn immer noch etwas?

LG Jane

no avatar
  Alina1977
schrieb am 22.02.2006 09:18
Viel Glück und noch etwas Durchhaltevermögen bis zum sst euch beiden.

Werbung
no avatar
  rebecca30
schrieb am 22.02.2006 09:20
Hi Jane,

ja ich merke es hin und wieder so wie Du das es im Unterleib schmerzhaft zieht ... meist nur ganz kurz ... aber es ist halt so ein vertrautes "die Mens kommt gleich durch" Gefühl ... ich hab das schon seit Samstag letzer Woche ... mal ist besser mal ist´s mehr ... macht mich ganz wuschig ....
Rückenschmerzen hab ich auch ... kommt aber auch vom Utrogest hab ich gelesen ... Es ist ja meine erste ICSI und ich hatte gedacht das ich in der WS andere Empfindungen habe als in einem Zyklus mit "nur" geplanten GV ... aber mir kommt vor ich empfinde das alles ganz gleich und das macht mir einfach Angst und Bange ...

winken
Rebecca

no avatar
  *Jane*
schrieb am 22.02.2006 09:54
Das meiste kommt sicherlich vom Utrogest. Und die Psyche spielt wahrscheinlich auch noch eine Rolle. Hammer

Wirst du denn wirklich bis zum Tag des verordneten SST warten können oder machst du vorher doch noch einen Pipitest? *neugierigfrag*

LG Jane

no avatar
  rebecca30
schrieb am 22.02.2006 10:12
Hi Jane,

nein ich warte ganz bestimmt bist Montag und da mach ich dann den Pipi Test ... ich würd´s eher nicht schaffen - hab viel zu viel Angst davor was mich erwartet ...

no avatar
  *Jane*
schrieb am 22.02.2006 10:28
Respekt! Ich verneig mich

Ich drück solange du meine Däumchen brauchst.

LG Jane

no avatar
  rebecca30
schrieb am 22.02.2006 10:39
Danke liebe Jane knuddel

Ich drück für Dich auch ganz toll !!!!

winken
Rebecca

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019