Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Heute sst
no avatar
  Taja
schrieb am 22.02.2006 08:50
Hallo Leute, mir geht es seit einigen Tagen sehr schlecht. Bin andauernd am heulen und weiss manchmal nicht warum. Ich habe Angst. Heute morgen mus ich zum SST und weiss von Gefühl her dass ich mir ein negativ abhole. Trotzdem habe ich angst es zu hören.Was macht man denn danach... zum Alltag zurückkehren? Es ist das erste mal nach einer ICSI, und ich fühle mich furchtbar. Würde am liebsten zu haus bleiben.

Taja

Re: Heute sst
no avatar
  rebecca30
schrieb am 22.02.2006 08:52
Liebe Taja,

ich kann Dich verstehen .... ich hab auch solche Angst vor dem SST .... leider kann ich Dir nicht viel sagen ausser das ich dir die drücke das dich Dein Gefühl täuscht und Du ein positiv bekommst!

knuddel

Rebecca

Status:
schrieb am 22.02.2006 08:52
Heyyy.....net traurig sein..Kopf hoch..Du schaffst das schon!!

LG Anja

no avatar
  *Jane*
schrieb am 22.02.2006 08:59
Hallo Taja,

ich kann deine Angst gut verstehen.

Ich muss mich nach einem Negativ am Telefon immer erst mal richtig ausheulen. Da ist es natürlich blöd, wenn man arbeiten muss.
Nimm dir auf jeden Fall die Zeit, die du brauchst, um mit einer solchen Nachricht fertig zu werden.

Aber verlass dich lieber nicht zu sehr auf dein Gefühl. Die Hormone von außen haben deinen Körper so fest im Griff, dass da nichts mehr normal abläuft. Es hatten schon so viele das Gefühl, die Mens kommt gleich und dann waren sie richtig schön schwanger.
Ich drück dir fest die Daumen, dass dich dein Gefühl trügt und dass heute endlich mal Positivs verkündet werden!

LG Jane

Werbung
no avatar
  Taja
schrieb am 22.02.2006 09:05
Danke euch alle, ihr seid so lieb, dass ich gleich schon wieder heulen muss. Ich habe das Gefühl, dass ich das Progesteron gar nicht mehr vertrage, weil ich nur noch am weinen bin. Taja

no avatar
  Alina1977
schrieb am 22.02.2006 09:15
Hallo Taja,
ich kann dir deine Gefühle gut nachempfinden und ich hoffe und bete ganz fest für dich,dass deine Ängste unbegründet bleiben.

Halte durch.

schrieb am 22.02.2006 09:16
Liebe Taja,
ich kann Dich gut verstehen, denn mir ging es vor 2 Monaten genauso. Laß Dich mal

jetzt schickeich Dir erst mal ganz viele Däumchen für morgen:

Außerdem puste ich mal eine Portion SS-Viren in Deine Richtung:

LG Subira

no avatar
  Fini07
schrieb am 22.02.2006 09:39
Hallo Taja,
ich kann deine Angst gut nachvollziehen. Gleiches steht mir morgen bevor und obwohl sich meine Mens deutlich ankündigt (Aua!!!) hab ich immer noch Angst vor morgen.
Dir drücke ich fest die Daumen und wünsche Dir ein schönes POSITIV!
Liebe Grüße von Sandra

no avatar
  Pandabär
schrieb am 22.02.2006 10:20
ich drüüüüüüüüück die Daumen!!

no avatar
  wickie
schrieb am 22.02.2006 11:37
ich drück dir die daumen das es doch gutgeht und falls nciht werden wir dich versuchen zu trösten, ok? aber bald weisst du bestimmt schon bescheid, ich bin gespannt und denk an dich

liebe grüße von der ebenfalls kollernden wickie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019