Guten morgen
Ja, das stimmt, mich trifft es so oder so nicht, dass Ludi jetzt krank geworden ist...nur leider aber unsere arme Schnuffel

Mensch, und dann noch bei unserer "Lieblingsdangel" (du bist ja auch ein großer Fan von ihr, wie ich gerade gelesen hab

) Was ich mit der schon erlebt hab...sehr unschön

Seitdem weiger ich mich strikt, diese Person an mich ran zu lassen!

Ludi kennt das Spielchen schon, er bietet mir schon freiwillig Frau Fr. Grave an, wenn er keine Zeit hat
Mach dir keine Sorgen Pummie, Ludi kuriert sich bestimmt über´s WoEnde richtig aus, nimmt nächste Woche seinen wohlverdienten Urlaub, und wenn es bei dir wieder weiter geht, steht er ganz bestimmt wieder topfit auf der Matte als sei nichts gewesen
Ich bin ehrlich gestanden schon ein wenig aufgeregt wegen Montag

...vielleicht weil ich weiß, dass danach erstmal keine weitere
IUI, sondern vielmehr ein gespräch über "was machen wir nun, wie soll es weiter gehen, was macht Sinn?" folgt?!

Naja, aber erstmal ziehen wir diesen Versuch jetzt durch, jawoll

Am Samstag um 23.00 Uhr werde ich die Eierlis abschiessen , und am Montag sind wir um 7.00 Uhr im Endo. Aber dann kommt ja erst mein Mann an die Reihe, also werde ich mich wieder so gegen 8.15 Uhr auf den Stuhl bequemen dürfen

Ich hoffe, du denkst dann an mich und drückst eifrig Däumchen?!
Hab ein schönes Wochenende Pummie, wenn du Langeweile hast, kannst du dich ja an die Cremetorte machen - du weißt ja jetzt, wann du mich Montag in Altona antreffen kannst um sie abzuliefern
Bis dann