Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

@Pummie
schrieb am 22.02.2006 08:40
Huhu Pummilein winken

Aaaaaalso, heute war die die bereits groß angekündigte Ludi-Fragestunde grins Wie´s aussieht, könntest du wohl Glück haben, anders als ich Ich bin sehr sauer
Ludi ist nämlich nächste Woche im Urlaub (also vom 27.2. - 3.3.), und kann somit mal wieder nicht meine Insemination am Montag machen traurig Warum hab ich immer so ein "Glück"? Dumm
Aber für dich dürfte das ja dann gut aussehen, oder hab ich deinen "Terminplan" falsch im Kopf?

Vieleliebe Grüße
Tina

PS. hab dir auch aufdein Posting geantwortet...hatte zu spät gesehen, dass du geschrieben hattest Ich werd rot

Beitrag geändert am : (Mi, 22.02.06 12:51)

Re: @Pummie
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.02.2006 15:05
Ich freu mich- schön , dass freut mich sehr . smile
dann könnte ich ja wieder glück haben und ich bin beim nächsten versuch wieder in den allerbesten händen und muß keine angst haben zwinker
meine mens ist vorraussichtlich für den 3./4. märz geplant .

für dich tut es mir natürlich leid , aber hast ja sicher deinen 2. doc-favoriten angegeben , der lulu dann vertritt hm ?
dann hast du also doch am montag deine IUI, habe ich richtig geraten zwinker

wieviele follikel hattest du denn nun ?
es steht bestimmt in dem anderen posting an mich - ich werde gleich mal nachschauen.

lieben gruß von pummie - und lieben dank , das du wegen dem urlaub gefragt hast Bussi

no avatar
  Candia n.e.
schrieb am 22.02.2006 15:32
Pummie, magst du auch noch mal in dein Posting gestern an mich schauen? Vielleicht kannst du mir da helfen?!
Ich schau morgen wieder vorbei, hab jetzt nicht viel Zeit zwinker

Bis dahin, wünsche dir einen schönen nachmittag/abend winken

tina Bussi

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.02.2006 18:55
habe es bereits beantwortet Ja ( siehe hinten )
ich ordne dir ein energie- getränk an , welches hochkalorisch ist grins, oder besser cremtorte zwinker?

keine sorge , ist sicher nichts dramatisches .

Werbung
schrieb am 23.02.2006 07:32
Hallo Pummie winken

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort Gut, dann mach ich mir mal keine Sorgen wegen der Gewichtsabnahme. Ist ja auch nichts dramatisches, ich mußte nur mal einen Deal mit meinem Mann schliessen, dass ich möglichst nicht unter die 60 kg rutsche grins Er meint, er möchte keine Hundehütte neben sich liegen haben (du weißt schon: in jeder Ecke ´n Knochen) LOL Nur im Moment schaffe ich es halt nicht, an die 60 ranzukommen, was ich auch tue, aber das erzähl ich ihm grad lieber nicht pfeifen
Nein nein, aber Grund zur Sorge ist das nicht wirklich, es ist ja nicht so, dass ich jetzt zu dünn wäre...ich fand das nur komisch, weil ich das noch nie hatte, das ist alles.
Aber über die Sache mit der Cremetorte können wir trotzdem gern nochmal sprechen lecker grins

Pummie, wenn du das mit der Weiterbildung in Richtung Kiwu durchziehst und dann eine Praxis aufmachst, dann denk mal an mich grins Ich komme zwar nicht aus einem medizinischen Beruf, dafür organisier ich dir dann den Schriftkram in der Praxis, und vielleicht kann ich psychologische Hilfe für Kiwu-Paare anbieten (eins meiner Lieblingsfächer früher in der Schule - Psychologie) grins Ich find das ganze Thema doch auch sooo spannend...na, würdest du mich einstellen? grins

Viele liebe Grüße
Tina knuddel

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 23.02.2006 20:29
okay candia , dann backe ich dir noch fix eine cremtorte , damit dein mann sich später nicht doch noch beschwert , wenn er nichts zum greifen hat zwinker

ja , ich werde dich dann informieren , wenn ich meine praxis eröffne . ich halte dich auf den laufenden zwinker
natürlich wirst du dann als erste eingestellt .
aber wo läßt du tagsüber deine 6 kinder ?grins

ja ich gebe zu , in so einer praxis/klinik würde ich schon ganz gerne arbeiten wollen , denn es ist für mich mittlerweile ein interessantes fachgebiet geworden . ist schon kurios .
eigentlich müßte ich doch die nase voll haben smile
aber nein , ich bin wissenshungrig Ja

psychologie ist auch eins meiner lieblingsfächer gewesen .
ich bin auch der meinung, gute menschenkenntnis zu haben .

freust du dich schon auf montag

übrigens , auch wenn deine IUI am freitag gewesen wäre , dann hätte diese ludi auch nicht machen können , denn er ist seit heute krank .
ich hoffe es ist nichts ernstes Ich hab ne Frage und ich sehe ihn dann bald gesund und munter wieder . der arme , sicher quält er sich jetzt mit fieber im bett und schwester pummie kann unserem lieben doc nicht helfen grins streichel

wann hast du am montag IUI ?

liebe grüße von pummie . knuddel

schrieb am 24.02.2006 07:24
Guten morgen winken

Ja, das stimmt, mich trifft es so oder so nicht, dass Ludi jetzt krank geworden ist...nur leider aber unsere arme Schnuffel traurig Mensch, und dann noch bei unserer "Lieblingsdangel" (du bist ja auch ein großer Fan von ihr, wie ich gerade gelesen hab grins) Was ich mit der schon erlebt hab...sehr unschön Ich bin sehr sauer Seitdem weiger ich mich strikt, diese Person an mich ran zu lassen! Ja Ludi kennt das Spielchen schon, er bietet mir schon freiwillig Frau Fr. Grave an, wenn er keine Zeit hat grins

Mach dir keine Sorgen Pummie, Ludi kuriert sich bestimmt über´s WoEnde richtig aus, nimmt nächste Woche seinen wohlverdienten Urlaub, und wenn es bei dir wieder weiter geht, steht er ganz bestimmt wieder topfit auf der Matte als sei nichts gewesen zwinker

Ich bin ehrlich gestanden schon ein wenig aufgeregt wegen Montag Zunge rausstrecken ...vielleicht weil ich weiß, dass danach erstmal keine weitere IUI, sondern vielmehr ein gespräch über "was machen wir nun, wie soll es weiter gehen, was macht Sinn?" folgt?! Ich hab ne Frage Naja, aber erstmal ziehen wir diesen Versuch jetzt durch, jawoll Ja Am Samstag um 23.00 Uhr werde ich die Eierlis abschiessen , und am Montag sind wir um 7.00 Uhr im Endo. Aber dann kommt ja erst mein Mann an die Reihe, also werde ich mich wieder so gegen 8.15 Uhr auf den Stuhl bequemen dürfen zwinker Ich hoffe, du denkst dann an mich und drückst eifrig Däumchen?! zwinker

Hab ein schönes Wochenende Pummie, wenn du Langeweile hast, kannst du dich ja an die Cremetorte machen - du weißt ja jetzt, wann du mich Montag in Altona antreffen kannst um sie abzuliefern LOL

Bis dann knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019