Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

  für mich wird es zeit zum flüchten! verabschiede mich...
no avatar
  zuka
schrieb am 22.02.2006 08:26
so ihr lieben, die schlimmste jahreszeit für mich kreist wieder über köln... ich verabschiede mich bis nächsten dienstag!

fahre mit meinem mann zu meinen eltern (nähe berlin) und flüchte mal wieder vor dem karneval.
nun wohn ich hier seit 5 jahren und hab mich noch nicht daran gewöhnt grins
ein mal hab ich es mitgemacht und es war schrecklich.
also geht nur zu hause verstecken, freiwillig arbeiten oder abhauen...
ich freu mich auf meine heimat. habe meine eltern seit weihnachten nicht mehr gesehen. werde mich fein verwöhnen lassen von muttis essen.
außerdem bin ich doch im oktober tante geworden. habe die kleine erst ein mal im november gesehen. sie ist bestimmt schon richtig groß geworden. hab zwar ein bissel angst (vor meinen eigenen gefühlen) sie wieder in den arm zu schließen aber ich freu mich trotzdem drauf.

ich wünsche euch bis dahin alles gute und ganz viele positivs (grins z.B. jane). natürlich auch den jecken hier im forum eine schöne zeit!
meine daumen lass ich euch hier
bis nächsten Dienstag winken




  Re: für mich wird es zeit zum flüchten! verabschiede mich...
no avatar
  Merlin2005
schrieb am 22.02.2006 08:31
ROFL
noch so eine ROFL
Ich mach auch nen SPiesrutenlauf um die Fastnächtler...

Erhol dich gut! Und üb mal schön mit deiner Nichte smile

Ich werde diesen Monat auch Tante!!!
Ich bin schon sooo hibbelig und hoffe, dass die Kleine bald kommt!!!
Kann es fast nicht mehr erwarten!




  Re: für mich wird es zeit zum flüchten! verabschiede mich...
no avatar
  Alina1977
schrieb am 22.02.2006 08:31
Na dann wünsche ich euch eine schöne Fahrt. Hoffe der Karneval reist euch nicht hinterher. grins




  Re: für mich wird es zeit zum flüchten! verabschiede mich...
no avatar
  Anonymer Benutzer
schrieb am 22.02.2006 08:34
  Werbung
  Re: für mich wird es zeit zum flüchten! verabschiede mich...
no avatar
  Taja
schrieb am 22.02.2006 08:42
Kann ich verstehen ich flüchte auch. LAss es Dir gut gehen und irgendwann bekommst du bestimmt auch eine eigenes kind.
Taja


  Re: für mich wird es zeit zum flüchten! verabschiede mich...
no avatar
  Pandabär
schrieb am 22.02.2006 08:46
Oh, und ich wär jetzt sooooo gerne in Köln!

Nächstes Jahr machen wir einfach Haustausch, Du machst Urlaub bei mir aufm Land und ich geh nach Köln.

Danke für die Daumen!

Ich wünsch Dir eine schöne Zeit! Bis bald winken




  Re: für mich wird es zeit zum flüchten! verabschiede mich...
avatar  Candia
schrieb am 22.02.2006 09:11
LOL Oh Zuka, ich kann dich ja sooooo gut verstehen Ja Ich als Hamburgerin würde da auch flüchten grins Ich kann mit Karneval und diesem ganze Kram gar nichts anfangen Nein

Dann erhol dich gut und viel Spaß! winken

LG Tina




  Re: für mich wird es zeit zum flüchten! verabschiede mich...
no avatar
  Poppi
schrieb am 22.02.2006 09:16
ich würde auch flüchten.
und - tante sein ist so mit abstand das tollste wo gibt! freu dich auf die kleine! und auf muttis essen (bin z.z. auf diät traurig )!!!
wünsch dir schöne tage
poppi




  Re: für mich wird es zeit zum flüchten! verabschiede mich...
no avatar
  mjuka
schrieb am 22.02.2006 10:17

Liebe zuka!

jetzt nach Berlin… schööööön!!
Mein Bruder wohnt da, ich habe dort meinen Mann kennen gelernt knutsch , und die Umgebung, wo du ja wohl bist, ist wunderschön!! Träum…

Mach´s gut und lass dich dolle verwöhnen!!! Und Tante war ich auch, bevor unsere Maus auf die Welt kam. Das Schöne überwiegt die Trauer, glaub mir!!
(Und noch was: Wenn´s bei euch mit ´nem Kind eeendlich geklappt hat, holt euch der Fasching wieder ein. Meine Maus ist "Dauerlöwin", mit momentaner "Permanentschminke" Zunge rausstrecken )
Alles Liebe, Ute




  Re: für mich wird es zeit zum flüchten! verabschiede mich...
avatar  Pedechen
Status:
schrieb am 22.02.2006 11:48
hihi

und ich muss fast jeden Tag bei uns im restaurant zwischen den ganzen Jecken arbeitengrins

Aber....bin auch froh wenns vorbei ist. Und für mich ist dieses Jahr eh keine Feierei angesagtLOL

Liebe gRüße Pedechen




  Re: für mich wird es zeit zum flüchten! verabschiede mich...
no avatar
  Angelina 1
schrieb am 22.02.2006 17:07
Hey Panda die gleiche Idee hatte ich auch!!!!

wir tauschen über die Karnevalszeit einfach die Häuser!!
Das wäre doch klasse!!!

Schönen Urlaub und geniesse die Zeit bei deinen Eltern.

Angelina






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019