Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

  WS Koller
no avatar
  mano
schrieb am 22.02.2006 08:15
letzten Donnerstag hatte ich Transfer mit 3 Embryos , Sonntag hab ich die letzte HCG Spritze genommen, mein Busen hat bis gestern gespannt und ist größer gewesen. Heute habe ich jedoch das Gefühl er ist wieder weniger gespannt und tut auch nicht weh..
ist das ein negatives Zeichen oder normal
nehme weiterhin Utrogest...

über eine ehrliche Antwort freu ich mich..sorry..
mano


  Re: WS Koller
no avatar
  Alina1977
schrieb am 22.02.2006 08:24
Hallo Mano,
ich glaube dass kann man nicht so pauschal sagen.
Bei mir haben die Brüste auch immer sehr gespannt und bei den ersten beiden malen haben sie auch noch nach dem Eintrudeln der Mens noch ein paar Tage gespannt. Beim 3.Versuch hat das Sapnnen schon in den letzten WS Tagen aufgehört und alle drei Versuche waren negativ.

Drücke dir die Daumen, dass es keine negativen Anzeichen sind.




  Re: WS Koller
no avatar
  sylvia02
schrieb am 22.02.2006 08:46
Hallo mano!

Das bedeutet nichts, kann von der Stimu und vom HCG kommen. Wenn sich ein Krümel einnistet (nach etwa fünf Tagen) braucht er Zeit, um selbst HCG produzieren zu können. Für Menszeichen wäre es wohl zu früh. Es ist noch alles möglich!



Sylvia




  Re: WS Koller
no avatar
  *Jane*
schrieb am 22.02.2006 08:52
Das Spannen kam bestimmt von der HCG-Spritze. Dass es wieder nachlässt, hat nichts zu sagen, denn selbst wenn du schwanger sein solltest, ist das HCG ja noch nicht allzu hoch.
An diesen Symptomen kann man leider gar nichts ablesen. Was mich selbst aber leider auch nicht daran hindert, es zu versuchen... zwinker

LG Jane




  Werbung
  Re: WS Koller
no avatar
  Taja
schrieb am 22.02.2006 08:56
Ich habe bis heute Schmerzen in der Brust und mein Transfer ist schon 12 Tage her. Es dauert, bis sich die Hormone im Körper abbauen. Mach jetzt bloß keinen PIPI test. Dieser kann noch kein richtiges Ergebnis anzeigen. Taja


  Re: WS Koller
avatar  Subira
schrieb am 22.02.2006 09:25
Liebe Mano,
das kann alles oder (leider) nichts heißen.
Ich schicke Dir ein paar Däumchen, damit es "alles" heißt:





LG Subira






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019