Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Frage zu Kyrotransfer
no avatar
  Shining
schrieb am 22.02.2006 07:57
Guten Morgen,

hatte ja gestern Transfer ( Kyro );
Hatt gestern nachmittag schon etwas bräunlichen schleimähnlichen Ausfluss und heute morgen auch schon wieder.
Außerdem zwickt und zwackt es irgenwie ( nicht dramatisch )

Kann das normal sein ???

So und jetzt noch für jeden der es braucht

Und viele viele Daueraufträge für den Doc grins

LG
Shining

Re: Frage zu Kyrotransfer
no avatar
  Fannie
schrieb am 22.02.2006 08:34
Hi,

ich glaube, dass du dir keine Sorgen machen musst. Das Blut kommt sicher vom Transfer; solange es nicht frisch ist und in Massen fließt, ist alles ok. Alles Gute

no avatar
  sylvia02
schrieb am 22.02.2006 08:48
Hallo!

Ich schließe mich Fannie an. Vielleicht gab es eine Miniverletzung beim Transfer. Nimmst du Utrogest o.ä. als Vaginalzäpfchen? Das kann auch zu bräunlichem Ausfluss führen.

Grüße

Sylvia

no avatar
  winnie the pooh
schrieb am 22.02.2006 09:15
Hallo,

hatte gestern auch Transfer. 2 x 4 Zeller. Heute zwickt es bei mir auch überall im Bauch. Habe sowie Muskelkater im Bauch, aber das ist wohl normal. Also ich drücke Dir die Daumen. Gehst Du arbeiten??

Gruß Tina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019